Frage von olliewood, 67

Party hacks?

hallo Leute ich mach in einer Woche ne party mit 20-30 leuten. Es ist eine Grillparty und wir sind alle plus minus 17-19 jahre alt. Ich könnte noch gute Deko-, Getränketipps oder Life hacks gebrauchen.. (Musik die man umbedingt spielen muss?? ) Wäre froh wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt :p

Danke :)

Antwort
von chestine, 22

Hey :) Hab gehört, dass man in Getränkemärkten Bier, V+ etc. "auf Provision" kaufen kann, das heißt, du kaufst 'n paar Kästen und gibst das, was nicht aufgemacht wurde, wieder zurueck, sodass du nur das tatsächlich Getrunkene zahlst. Ist 'ne gute Idee, um eventuell ein bisschen Geld zu sparen :)Lass jeden ca. 5€ mitbringen und du besorgst dann Getränke, Chips und eventuell noch Fleisch, wenn die das nicht selber machen, sollen die draufzahlen :D Nimm Plastikbesteck & Teller, ist leichter, alles wegzuschmeissen als zu spuelen etc. und naja, ich schließ mich PrussianBerserk an, Alk ist erstmals A und O, dann ist der Rest auch echt egal :D Also mach dir nicht zu viel Sorgen um 'ne Deko etc, weil das eh alles nicht beachtet wird, je mehr die Leute trinken. 


Achja und was Musik angeht.. Hol dir das Spotify-Premium Testabo für 1 Monat und lad einfach eine der typischen Pop/Party/Charts/Sommer-Playlists runter, sind ja schon erstellt von Leuten.. Dazu fragst du dann noch in die Gruppe, ob die besondere Musikwünsche etc. haben, eventuell bietet sich auch jemand an, die Musik zu uebernehmen! 

Viel Spass

Antwort
von Harkness1995, 21

Also für Später (after Show oder besser geasgt after Eat Party) so ziemlich alles von Steve Aoki oder David Guetta.

Deko...fürs essen...Servietten falten...oder auch kokosnüsse halbieren (da kann man Pinakulade draus Trinken) wenn beides kaputt geht oder weg kommt Yolo!

Hast ne Shisha? Die kann man cool beleuchten mit LEDs wenn die dass noh nicht eingebaut hat: Glasplatte, LEDs (in streifen oder ne Lampe die drunter passt) und wenn du richtig der Hammer bist eine wo man die Farbe ändern kannst! sehr einfach bei Youtube gibt es anschluss tipps ohne ende oder frag mich per Persönliche nachricht!

Joa Life Hacks: Lade die Nachbarn ein (kein Stress und wird oft ziemlicher Überrascher wenn erwachsene Leute hacke sind gerade nachbarn, eigene Erfahrungen), Eltern wegschicken...

PS: Spiele wie: Bierpong, 5 Wörter und Hau in 3-5 Minuten ne Story drüber raus (5 Wörter von verschiednen Personen, jeder 1 Wort, Wörter dürfen nix miteinader zutun haben und denn leute die nicht Prüde sind!) und sowas

Antwort
von Etter, 19

Naja Musik die man spielen MUSS gibt es nicht. Das kommt eig. stark aufs Publikum an. Beispielsweise würde ich bei einer Horde Hopper kein Metal laufen lassen und umgekehrt.

Getränke... was alkoholfreies für die Fahrer, genug Wasser und ansonsten die Standardsachen (Bier, Bacardi, Sekt). Natürlich kein Bacardi u.Ä. für die u18 *hust*

Aschenbecher wäre ansonsten noch empfehlenswert.

Kommentar von olliewood ,

haha *hust* :p in luxembourg trinkt man keinen bacardi.. was ist das? :P

Kommentar von Etter ,

N Rum den ich auch net trinke ;)

Allerdings wäre alles was ich sonst so genießen würde in Mengen zu teuer ^^.

http://www.amazon.de/Bacardi-Carta-Blanca-Rum-1-5/dp/B0158V7VJ8/ref=sr_1_1?ie=UT...

Des ist Bacardi. Wird z.B. häufig mit Cola und n paar Limetten drin getrunken.

Oder man macht Cocktails draus.

Kommentar von DocJEE ,

Rum

Antwort
von heckmeck244, 19

Musik kann ja je nach Geschmack variieren. Ich finde auf Partys immer wichtig, dass eine gelockerte lustige Stimmung herrscht. Bei vielen ist dazu Alkohol nötig, deshalb sollte der reichlich vorhanden sein. Eventuell könntest du dir ein Trinkspiel überlegen. 

Außerdem sollte auf jeden Fall auch etwas wie Brot oder Chips bereitgestellt sein, was verhindert dass die Leute so schnell abstürzen (manchmal geht das ja ziemlich schnell). 

Und zu life Hacks: Wir haben auf einer Party mal verschiedene Leute mit Handschellen aneinander gekettet (die waren so überrascht, dass sie sich nicht wehren konnten). Die Handschellen hatten wir bei NanuNana oder so gekauft und es war echt eine lustige Idee. 

Viel Spaß!

Kommentar von heckmeck244 ,

Achse und falls es Rauchmelder geben sollte: unbedingt abmontieren!!!

Antwort
von Licker, 25

Nachbarn einweihen

Kommentar von olliewood ,

ist im wald in einer hütte :P

Kommentar von Etter ,

Handy und externe Antenne mit zusätzlicher Reichweite mitnehmen.

Jeder Horrorfilm fängt so an ;)

Antwort
von PrussianBerserk, 36

hauptsache du hast erstmal alk am start, ohne den läuft nichts. und musik was halt auf ne grillparty passt, aber die ist sowieso egal, wenn der alk zu wirken beginnt.

Kommentar von olliewood ,

der ist sicher mit von der parti :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community