Party habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade einfach welche ein .
Frag die deine Freunde und deren Freunde usw.
Das wird alles ,das ist nicht gerade sehr schwer leute für eine Party zu finden sondern sie zu organisieren

Ich würde einen Raum in deinem Haus zur verfügung stellen aber halt einen Großen zb . Wohnzimmer , Keller oder einfach eine ganze Etage

Räume auf jeden fall alle wertvollen gegenständige und zerbrechliches weg damit auch gar nichts geklaut wird oder kaputt geht

Dann sorg auf jeden Fall in deinem Alter dafür das es dort auf jeden Fall was zu trinken gibt(Alkohol nartürlich)
Partys nur mit Bier sind natürlich keine richtigen Partys , dort gehört auch hartes Zeug dazu
Dann sorg für ordentliche Musik die auch für Partystimmung sorgt wo auch alle Leute mitsingen und lust haben zu tanzen
Dann würde ich noch eine Tanzfläche einrichten damit man sich halt nicht die ganze zeit in die quere kommt wenn jeder überall einfach tanzt

Damit die Party nicht langweiliog wird kannst du auch einige Spiele einbringen natürlich die totalen Klassiker

Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Paar die du kennst einladen und mit ihnen eine Party veranstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung