Frage von Buttercreme13, 24

Party für 13 Geburtstag?

Ich möchte bald eine Geburtstagsfeier mit ungefähr 6 Freundinnen feiern und weiß noch nicht genau, was ich machen kann. Auf jeden Fall nichts, wo man mit dem Auto hin fahren müsste und kein Schmink- oder Maskenzeug und so. ;-) Danke schon mal im Voraus (-;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 15

macht eine Schnizeljad oder Geocaching

Kocht gemeinsam was. Vielleicht so richtig "edel"

Macht einfach die klassischen Geburtstagsspiele wie Tofpschlagen, Eckenraten etc. Das kann man mit Phantasie auch für Teenies abwandeln. Muss ja kein Bonbon unterm Topf lieben

Kommentar von Buttercreme13 ,

Dankeschön 

Antwort
von rentalight, 16

D.h. du willst daheim feiern?
Wie wäre es, wenn deine Eltern euch was zu essen machen / kommen lassen und ihr euch einfach einen gemütlichen Filmeabend macht?

Kommentar von Buttercreme13 ,

Filme schauen ist auch eher nichts für mich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community