Frage von Happy00, 60

Party feiern am 16. Geburtstag?

Hey :) da ich im Sommer (Juni) 16 werde, wollte ich euch fragen was ich machen könnte....sowas wie bowlen oder Kino fällt für mich eher weg, ich finde das ist so unpersönlich. Zu den Gegebenheiten : wir haben ein normal großes Haus, einen großen Garten und wohnen nicht im Stadtzentrum oder in der direkten Umgebung oder so....also was könnte ich machen?

Danke für eure Hilfe, eure Happy00

Antwort
von Zilan1709, 25

Ich würde eine hausparty schmeißen mit vielen Leuten, einfach 20 Leute einladen und sagen die sollen auch Leute mitbringen dann Chips und alk besorgen, gucken dass man die Eltern rauswirft zu Oma und Opa oder so und dann kannst du viele neue Leute kennenlernen 

Antwort
von TheLegendary, 41

Hört sich nach dem idealen Ort für eine Grillparty an, evt in die Nacht hinein, falls ihr wirklich so ländlich wohnt.

Kommentar von Happy00 ,

Klar hört sich cool an :) was ist wohl besser, wenn die Leute dann bleiben und im Zelt schlafen oder irgenwann nachhause gehen?

Kommentar von TheLegendary ,

Ich würde ihnen die Option offen lassen. Ich bin mir sicher, manche deiner Freunde würden sich gerne etwas mehr besaufen und dann auch bei dir pennen und andere sind eventuell nicht so die übernachtungstypen und würden dann irgendwann am Abend / in der Nacht abhauen.

Antwort
von sepp333, 32

Party im Garten oder an den See wenn das Wetter passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community