Frage von DerjuckendeBiba, 47

Party eure Erfahrungen?

Ich war mal feiern bei einen Freund (so 6Leute). Naja wie so etwas ist es gibt immer einen der sich mal vollkotzt in diesem Fall ich. Ist so was euch mal passiert?

Antwort
von Blume3112, 8

Ja an Silvester. Mein Obterteil war richtig voll.  So ekelig aber die Erfahrung hab ich jetzt auch gemacht. Weiß zum Glück nicht mehr all zu viel aber gut war die anderen waren auch nicht mehr nüchtern

Antwort
von weber1000, 21

Das ist völlig normal wenn man keine Erfahrung mit Alkohol hat dann übertreibt man meistens weil man nicht abschätzen kann wie viel man verträgt :)

Antwort
von TheKadylein, 31

Ja Auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin meiner Mama. Ich war so rotze voll,dass ich mich gleich 2 mal übergeben hatte.

Kommentar von DerjuckendeBiba ,

Mir ist das halt etwas Peinlich wenn ich Montag dann in die Schule gehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten