Frage von carlamaco, 149

Party Destination für Maturareise, was könnt ihr empfehlen?

Eine Freundin und ich möchten gerne einen coolen Partyurlaub im Juli machen, in der engeren Auswahl haben wir Calella oder Malta. Allerdings hab ich gelesen dass der Altersdurchschnitt in Calella sehr jung sein soll. Wir sind 19&20 und hätten gerne einen Ort in dem eher 18+ ist. War schon mal jemand dort und kann was berichten? Und könnt ihr sonst noch was empfehlen? Preisklasse sollte natürlich nicht unbedingt das teuerste sein was euch einfällt 😃 Danke und LG :-)

Antwort
von BananaJoe75, 97

Party machen kann man in Calella gut. allerdings sind in der Hauptsaison tatsächlich auch einige u18 vor Ort. natürlich aber auch viele in eurem Alter. vom Preis her ist Calella nicht schlecht, viele Bars/Clubs mit günstigen Getränkeangeboten. Sehr schöner langer und breiter Strand. Mit dem Zug ca 1 1/4 Stunden nach Barcelona... etc

Antwort
von pedde, 99

Partyurlaub und cool ab +18?

Da gibt es einige klare Ziele:

• Z.B. Mallorca und dann direkt in eine Hotel wie das Whala Beach
  • Bulgarien Goldstrand ins Hotel Gladiola oder günstig Bonita Beach
  • Novalja ins Hotel Loza (direkt im Zentrum, wenn man das so nennen kann)

Malta günstig? Das wäre mir jetzt neu. Natürlich gäbe es auch Alanya, aber das fällt wohl 2016 aufgrund der politischen Situation wohl leider weg.

Für Callela seid ihr zwar nicht zu alt, aber ja, ihr trefft auf viele Minderjähirge dort.

Also ich würde euch dann den Goldstrand empfehlen oder eben gar Novalja per Eigenanreise. Kommt auch immer drauf an von wo aus ihr losgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community