Frage von Nubbysen, 74

Party Camping Urlaub(16-25)?

Ich suche für dieses Jahr mich mich und meine Freunde nen Campingplatz bei dem Jugendliche zwischen ca. 16-25 willkommen sind. Am besten in Norddeutschland oder Holland. Wollen einfach spaß haben und neue Leute kennen lernen. Habe jetzt schon sehr viel zeit im Internet verbracht aber leider nur sehr wenig gefunden was passen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmtBayern, 59

Frag mal beim CVJM oder dem Pfadfindern mit denen kann man auch auf Freizeiten fahren

Antwort
von toomuchtrouble, 53

http://www.ostseecamp-ferienpark.de/campingplatz-an-der-ostsee/jugend-zeltplatz-...

Einige wenige Plätze bieten separate Flächen für ... junge Leute, die Party machen wollen. Sonst achten die Campingplatzbetreiber sehr sorgfältig darauf, dass sie nicht als Vollspasten- und Assi-Platz gelten. Das mögen Wohnmobil-Rentner und Dauercamper überhaupt nicht. Die bringen nämlich die Kohle.