1

Party(brett)spiele

Frage von Turwaithril Turwaithril

Welche Party(Brett)spiele könnt Ihr empfehlen? Haben bisher meist Activity, Tabu u Cranium gespielt. Würden gern mal was anderes ausprobieren. Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Professor76 Professor76

Werwölfe, Party und Co, was n das, was wäre wenn

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Dann brauchst du das Spiel, das bei uns seit 15 Monaten für Furore sorgt:

"Time's up" !!!!!

Im guten Spueleladen erhältlich, oder einfach im Internet bestellen bei einem Versand!

Kommentar von Turwaithril Turwaithril

Kannst Du mir das Spiel erklären ? Also grob? Bei Amazon wurde ich daraus nicht so schlau :(

• 0
    Antwort von Turwaithril Turwaithril

Monopoly find ich auch gut, nur Partyspiele sollten immer n bisschen mit Action sein :)

• 0
    Antwort von max300 max300

monopoli und spiel des lebens sind sehr schön

• 0
    Antwort von turalo turalo

WennDu es noch irgendwo bekommen kannst, empfehle ich Dir "Liebesspiele", das ist total witzig und interessant. (´Nicht schlüpfrig oder so)

• 0
    Antwort von hitman hitman

Activity 18+ :-)

Das ist die Club Edition ;)

• 0
    Antwort von Frechnasihasi Frechnasihasi

Bei unseren Abenden darf Privacy nicht fehlen

• 0
    Antwort von MrBesserwisser MrBesserwisser

Man hättest du ne Gamecube,hätte ich dir gesagt leih die Mario Party aus.das ist total super zum spielen und macht stunden lang fun hehe.ansonsten Monopoly ist nett und unterhaltsam

• 0
    Antwort von LucyOne LucyOne

Hast du auch schon Tabu XXL gespielt? Das ist bei uns der totale Renner. Outburst ist auch super.

Outburst war nochmal was? U was ist bei Tabu XXL anders?

Kommentar von LucyOne LucyOneLucyOne

Bei Tabu XXL muss man noch zeichnen, mit einer Puppe Begriffe darstellen (seeehr lustig!) und Begriffe mit möglichst wenig Wörtern beschreiben. Bei Outburst hat man einen Oberbegriff und muss im Team 10 vorgegebene Wörter dazu raten, z.B. Küchengeräte.

Klingt vielversprechend :)

• 0
    Antwort von arnika78 arnika78

Twister (oder so ähnlich)

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

mir gefällt Lifestyle so gut.

Finde das Spiel nicht :(

Kommentar von CLHexe75 CLHexe75CLHexe75

http://www.amazon.de/dp/B000KY3IAK/ref=ascdfB000KY3IAK467705/?tag=producto3-21&creative=7986&creativeASIN=B000KY3IAK&linkCode=asn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.