Welche Party(Brett)spiele könnt Ihr empfehlen? Haben bisher meist Activity, Tabu u Cranium gespielt. Würden gern mal was anderes ausprobieren. Ideen?
Hast du auch schon Tabu XXL gespielt? Das ist bei uns der totale Renner. Outburst ist auch super.
Outburst war nochmal was? U was ist bei Tabu XXL anders?
Bei Tabu XXL muss man noch zeichnen, mit einer Puppe Begriffe darstellen (seeehr lustig!) und Begriffe mit möglichst wenig Wörtern beschreiben. Bei Outburst hat man einen Oberbegriff und muss im Team 10 vorgegebene Wörter dazu raten, z.B. Küchengeräte.
Klingt vielversprechend :)
Man hättest du ne Gamecube,hätte ich dir gesagt leih die Mario Party aus.das ist total super zum spielen und macht stunden lang fun hehe.ansonsten Monopoly ist nett und unterhaltsam

Bei unseren Abenden darf Privacy nicht fehlen
Activity 18+ :-)
Das ist die Club Edition ;)
WennDu es noch irgendwo bekommen kannst, empfehle ich Dir "Liebesspiele", das ist total witzig und interessant. (´Nicht schlüpfrig oder so)
Monopoly find ich auch gut, nur Partyspiele sollten immer n bisschen mit Action sein :)
Dann brauchst du das Spiel, das bei uns seit 15 Monaten für Furore sorgt:
"Time's up" !!!!!
Im guten Spueleladen erhältlich, oder einfach im Internet bestellen bei einem Versand!
Kannst Du mir das Spiel erklären ? Also grob? Bei Amazon wurde ich daraus nicht so schlau :(
Finde das Spiel nicht :(
http://www.amazon.de/dp/B000KY3IAK/ref=ascdfB000KY3IAK467705/?tag=producto3-21&creative=7986&creativeASIN=B000KY3IAK&linkCode=asn