Ich finde partys wichtiger als eine beziehung, wieso ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeit für ne Beziehung kommt noch. Manche sind früher bereit dazu und andere später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kenn dich nicht und weiß nicht wie alt du bist. ☺
Aber du könntest trotzdem eine Beziehung führen, es gibt genug ladies die ebenso ihren Freiraum brauchen oder Party machen. 😉Ich zum Beispiel bin auch ne Party Maus ( wenn ich nicht ungeplant schwanger geworden wäre, wäre ich es immer noch 😁)und bin sehr Abenteuer lustig und so sind natürlich auch die ladies in meiner Clique

Also zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel 😉
Du wirst bestimmt eine passende Freundin finden wenn du das willst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du noch zujung bist und die frauenwelt ausprobieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?