Frage von Nicci14, 22

Party bei PS4 funktioniert nicht mehr?

Hallo Leute,
Ich war an einem Tag mit Freunden in einer Party. Auf einmal hatte mein Controller keinen Akku mehr sodass ich ihn gewechselt hab.
Als ich aber meine Mikro in den vollen Controller gemacht habe ging die Party nicht mehr.
Es ist zwar so das wenn der Kopfhörer draußen ist höre ich meine Kumpels aber wenn ich den Kopfhörer rein mache höre ich sie nicht mehr aber wenn ich was sage hören sich mich .
Hat jemand ne Idee was ich machen kann damit es wieder geht?
Danke

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 9

Einstellungen überprüfen (Chat-Audio) und dein Heaset als Ein- und Ausgabegerät einstellen.

Das mitgelieferte Handbuch deiner PS4 könnte auch weiter helfen.
http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/

Kommentar von Nicci14 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community