Frage von aannyy, 53

Party ap 18 bin aber erst 16?

Hallo Leute, Ich bin in einer schwierigen Situation, Und zwar war ich auf einer Party und da habe ich einen Jungen kennen gelernt Und wir haben viel geredet und am Schluss nummern ausgetauscht. 1 Woche später war ich in einer Party gruppenchat wo er mich reingetan hat, Das Problem die Party ist nur ap 18 oder Älter und ich bin erst 16 geworden. Wahrscheinlich dachte er ich wäre so alt aber ich finde ihn halt sehr sympathisch und nett und ich habe halt einfach mitgeschrieben Und nichts gesagt von wegen das ich zu jung were weil es mir peinlich war vor ihm und seinen Kollegen.Als ich mich dan versucht habe rauszureden das ich nicht kann haben sie mir gesagt sie haben mich schon angemeldet auf einer Gästeliste und sie erwarten mich und weil ich auf der liste bin muss ich mein Pass zeigen 😕. Und seine Kollegen schreiben mir jetzt auch Privat sie Freuen sich das ich komme und vorallem er schreibt es. JETZT weiß ich einfach nicht weiter ich würde gerne die Wahrheit sagen aber es were doch zuspät und sie würden sicher falsch denken ;/ Hat jemand mir ein Tipp odr irgehndwie eine Lösung wie ich das Überstehen soll Liebe Grüße Anny 😯

Antwort
von xthelorenz, 29

2 Möglichkeiten:
1. weiter lügen, irgendwann findet ers aber trotzdem heraus
2. ihm so schnell wie möglich die Wahrheit sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten