Frage von nygamer98, 60

Party Anlage Gesucht,wer kann helfen?

Hallo,ich suche eine Anlage mit Boxen usw für Partys bzw Geburtstage oder einfach für Zuhause um mal mit Freunden ein bisschen Feiern zu können.

Da ich 0 Ahnung von Anlagen habe suche ich aufjedenfall eine mit Gutem Bass/Sound :) Brauche sie für Geburtstage und wie schon gesagt für daheim :D

Preis maximal 500€ da ich nur in der Lehre bin ;)

Antwort
von hoermirzu, 4

Da schaust Du bei pollin.de nach aktiven 10", besser 12" boxen nach. Als Partyboxen gehen diese unbedingt durch, ich nutze solche 12" auch oft  für`s Keyboard

Antwort
von TheCoPlaysHD, 40

Wie groß soll der Raum sein? Und vorallem bekommst du es hin diese Anlage alleine Anzuschließen?

Kommentar von nygamer98 ,

Angeschlossen bekomm ich die ja kein problem :D Habe nur keine ahnung von den anlagen,welche gut sind welche nicht so gut sind usw ^^ aber anschließen sollte kein problem sein ;) 

Größe mhhh ca 30-120m² jenachdem wer geburtstag hat xD 

:D Also sollte schon ordentlich wumms haben :D 

Antwort
von Kiboman, 45

ich hab noch wss über das staubt bei mir ein, welcher region?

zum versenden ist das zu schwer, bzw zu teuer .

eine endstufe bringt 12kg auf die wage.

habe damit dorffest und osterfeuer beschallt, die reicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten