Frage von Melina14051, 70

Party anders überlegt was kann ich tun?

Meine Mama macht eine Party und ich darf eine Freundin einladen. Jetzt hab ich ihr geschrieben und jetzt darf sie nicht mehr kommen ich muss ihr immer absagen

Antwort
von Gatios, 29

Sie meint wohl, das sie ihrer Mutter immer Absagen muss, weil andere erstmal sagen das sie kommen und dann wird das so geplant, doch dann kommen sie nicht und dann muss sie natürlich zu ihre Mutter und wieder sagen und erklären, warum die Person doch nicht kommt und das kann die Pläne umwerfen, oder ? 

Kommentar von Melina14051 ,

naja ehr ich muss ihr absagen in ihrer sicht kann sie kommen aber ich muss leider absagen

Kommentar von Gatios ,

Achso, ok. Aber was war jetzt die Farge? Oder wolltest du dich nur ein bisschen darüber ärgern ^_^

Antwort
von jojomausi84668, 29

ich würde vll nochmal mit deiner mama reden und sagen dass du deiner freundin nicht absagen willst weil das gemein wäre, und wenn sie ihre meinung nicht ändert dann sag deiner freundin einfach die wahrheit

und wenn sie nicht mehr meine freundin ist ich muss ihr jeden tag absagen wenn sie zu mir kommen mag oder ich zu ihr

Kommentar von jojomausi84668 ,

wenn sie dann nicht mehr deine freundin ist dann ist das keine echte freundschaft

Kommentar von tappsel ,

Wenn sie deswegen nicht mehr Deine Freundin sein will, wofür Du ja überhaupt nichts kannst, dann wäre es mir um diese Freundschaft wirklich nicht schade.

Antwort
von Sigimike, 34

Wieso musst du ihr absagen, wen Sie nicht kommt? o.O

Kommentar von tappsel ,

weil die Mama ihre Meinung geändert hat

Nein ich meine ich muss ihr absagen das sie nicht kommen kann

Kommentar von Sigimike ,

Achso, deine Mama hat die Meinung geändert. Ja das ist etwas gemein, finde ich. Mamas Wort sollte doch bindend sein.

😢

Antwort
von Snikers32, 24

das macht garkein sinn

ich meine ich muss ihr absagen das sie nicht kommen kann

Kommentar von Snikers32 ,

ah ich wurde da nämlich irgentwie nicht schlau draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten