Frage von Kenzy, 93

Party am Freitag ?

Hey Leute, ich bin am Freitag auf ner Party und wollte wissen was ihr machen würdet in Bezug auf Alkohol. Zur Info: Ich muss am nächsten Tag ne Menge für Schule machen. Dankeee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pseudonym1999, 31

ich machs immer so:

feiern soviel ich will und dann am nächsten morgen aspirin, magnesium + calzium tablette und 3 energydrinks und die sache hat sich

bis jetzt hat das echt gut geklappt - unter druck kann ich noch besser lernen

bei dir kommt dazu das du samstag nicht nochmal auf eine party gehst...

Ich würde sagen schau wie sich der Abend entwickelt und mach was du willst - STRESS DICH NUR NICHT WEGEN DER SCHULE!

sonnst kanns den abend gleich vergessen wenn du mit der einstellung ich muss morgen lernen hingehst

Antwort
von Phoeenix, 43

Nicht zu viel trinken und es eher erst mal ruhiger angehen sonst kommst du am nächsten Tag nicht mehr aus dem Bett ;D

Antwort
von ArgusKay, 26

Geh hin aber stürz nicht vollkommen ab. Kommt auch drauf an in welcher Klasse du bist. 11 oder 12 würd ich eher auf einen Rausch verzichten wenn du viel zu tun hast. Darunter: Shit happens! Und verschieb Schule auf Sonntag

Antwort
von fossil2000, 36
Ein bisschen Trinken kann nicht schaden

1-2 Bier sind ok und nachdem ausschlafen ist man auch wieder fit.

Auch mal ein bisschen das Leben genissen und den Leistungsdruck rausnehmen.

Kommentar von MrsMary ,

sorry bin beim runterscrollen unabsichtlich auf den Daumenrunter-Button gekommen - wollt ich echt nicht ._.

Kommentar von fossil2000 ,

Passiert...nicht schlimm ;)

Antwort
von Abaton111, 19
Nein, ich trinke gar nichts, Schule geht vor !

Feiern und trinken kannst Du immer noch. Doch die Benotung, die bleibt.

Man kann auch mal ohne Alkohol feiern. Am nächsten Tag bist Du froh, dass Du Dich so entschieden hast.

Kommentar von Subamime ,

Prüfung können auch wiederholt werden, mal hier mal nicht den Teufel an die Wand...

Kommentar von Abaton111 ,

Wer feiern mit Prüfung widerholen gleichsetzt, der zeigt, wes geistes Kind er ist.    ; - )

Antwort
von Lauraleague, 40
Nein, ich trinke gar nichts, Schule geht vor !

schule ist wichtig

Antwort
von Queber, 15

N halben liter vodka in 5 min runter, am besten auf leeren Magen