Party am Bahnhof legal (Trinken)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hausordnung für Bahnhöfe der DB verbietet das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Da du 17 Jahre alt bist, ist das Konsumieren von alkoholischen Getränken in der Öffentlichkeit für dich sowieso verboten. Von daher sollte sich dir die Frage gar nicht erst stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShqiptarSoldat
04.01.2016, 22:58

Naja... Also das sieht ja eig niemand... An Silvester am Bahnhof waren die auf die wir gewartet haben 14, 15 und 16. Denke das passt...

0

Ihr geht in ein Haus und feiert dort oder ist das ein Bahnhof?

Wenn er auf ein Gelände geht oder in Haus einsteigt dann ist das gar nicht gut.

Das mag besonders die Polizei nicht und kann bis zu einer Anzeige enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShqiptarSoldat
04.01.2016, 23:02

Nein wir waren draußen am Bahnsteig aber in den Haus hat jmd gewohnt. dachte das hören die ja dann wenn sich da einer rum treibt...

0

Ich denke es ist ok wenn ihr niemanden stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?