Frage von 22sunshine22,

Party- Filme?

Hallo :), Ich feier bald meinen Geburtstag und da kommen 20 LEUTE und da habe ich mir gedacht das ich mit denen ein Film gucken werde. Ich weiß nur keine richtig guten, also welche die gut bei Mädchen UND Jungen gut ankommt. Kann mir da jemand weiterhelfen? :-) (Alter: 14)

DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salamandertwo,

 Juno

 Love Vegas

 Paul - Ein Alien auf der Flucht

 Scary Movie

 Scary Movie 2

 Scary Movie 3

 Scary Movie 4

 Vorbilder!?

 Wie ausgewechselt

Antwort
von simo18,

wel dir eine diser filme aus also ich find diese filme geil fil spass :)

schau den film Project X odr schau den film so high

Antwort
von Halbschwarz,

The Rocky Horror Picture Show...aber bitte mit Verkleiden, sonst ist das nur der halbe Spaß ;P

Antwort
von Scrubsfreak1,

Ich empfehle Scary Movie (alle Filme sind super) und American Pie, mit denen machst du bestimmt nichts falsch !

Antwort
von LilApple88,

Project X :-)

Antwort
von Wahnsinnsr1nd,

da kommt nur ein film in frage: "bierfest" besser gehs nicht für ne party

Antwort
von simo18,

alta schau den film ( Project X ) hol dir was zu kiffen und was zu trinken und logisch extarsy dan wirst du genügend spass haben bei dem film :)

Antwort
von BIGROB333,

American Pie (egal welcher), Party Animals, Project X, Roadtrip, vllt. noch Harold and Kuma :)