Frage von Potorom, 20

(Party-) Ferien in Europa?

Nächstes Jahr würde ich gerne an einem schönen Ort Partyferien machen ich bin dann noch nicht 18. wo kann man gut feiern mit 17 ich würde gerne nach Spanien ( Calella,Magaluf,Lloret de Mar), Italien (Rimini) oder irgendwo in Griechenland.Könnt ihr mir einen Ort besonders empfehlen wo ich so ziemlich slle Freiheiten habe mit 17?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idoubtuaresmart, 12

Novalja, Kroatien

Antwort
von Detten83, 10

gibts in kroatien noch diesen springbreak europe? cala ratjada auf mallorca ist auch schön, rimini auch. schau mal bei rufreisen, die bieten ja so partytrips an. musst ja nicht mit denen fahren, aber dann hast du mal ein paar ideen. republik kazantip muss auch sehr krass sein.

Kommentar von Detten83 ,

oder google mal "reise planenlassen" tj travel bietet komplette planungen an.