Party - Vater Polizist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi :) ich glaube, dass es da keine Probleme geben sollte ;) Der vater hat doch auch noch ein privat Leben. Wenn der Sohn dich eingeladen hat, ist doch alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D kannst ja den Jungen mal mit Ironie fragen ob der Vater euch festnimmt oder so... Dann würde er schon sagen wie sein Vater so drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kommt aber auch drauf an was Ihr machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
08.05.2016, 10:34

Trinken, rauchen natürlich

0

Hi Lena,

sehe da kein Problem! Auch Polizisten sind Menschen und leben wie Menschen!

Wir haben früher extrem Parties gemacht - da kam die Polizei 2x vorbei wegen Ruhestörung. Beim 3x hatten sie Feierabend und haben mitgefeiert.

Alles Gut! Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Auch Polizisten sind nur Menschen und wollen auch Spaß haben. Auch deren Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Was habt ihr bei der Party vor? Meth kochen und Kokain verticken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
08.05.2016, 10:00

Keine ahnung, bisschen rauchen, trinken usw

0

Was möchtest Du wissen?