Frage von niklaswadiura, 40

Party - halb betrunken - geküsst- Nummer bekommen - Was nun?

An einem Samstag Abend war eine große Feier auf die ich mit Freunden hingegangen bin. Wir hatten richtig gute Laune und haben auch viel Spaß gehabt. Einige Zeit später hab ich dann ein Mädchen gesehen, dass ich vom Sehen gekannt habe. Ich sprach sie direkt an und fragte sie ob sie aus meiner Schule ist, worauf sie "Ja" antwortete. Ich hab sie dann einfach genommen und wir haben für kurze Zeit weiter getanzt, jedoch als wir weiter reden wollten, wurde uns die laute Musik zu laut. Wir gingen ein bisschen Abseits der Bühne hinter ein Eck und redeten dort friedlich weiter. Gerade einmal wusste ich den Namen, ihr Alter und ihre Telefonnummer. Direkt schauten wir uns in die Augen und küssten uns einfach (Zungenkuss). Das zögerte sich dann paar Minuten raus. Anschließend trennten wir uns dann weil sie ihre Freundinnen suchte, da sie Angst hatte sie würden später ohne ihr nach Hause gehen... Am nächsten Tag schrieb ich sie kurz an aber sie wusste von garnix mehr und war auch sehr gestresst. Ich habe ihr nichts von unserem Kuss erzählt, sie kann sich an nicht vielem Sachen erinnern und hatte zu den Zeitpunkt auch garkeine Lust mit mir Kontakt aufzunehmen... Ich hab sie jetzt erstmal einen Tag in Ruhe gelassen und möchte jetzt wissen, was ich jetzt als nächstes tuen soll??? Sie bedeutet mir richtig viel, da sie einfach der Typ ist, den ich mir schon immer vorgestellt hab. Ich möchte das auf jeden Fall nicht zerstören und möchte mit ihr erstmal eine Freundschaft bilden, danach würde ich mich mit je treffen... Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Wie soll ich sie jetzt anschreiben ?? Außerdem geht sie in meine Schule, soll ich mit ihr persönlich reden und falls ja, wie??? Bitte um Hilfe! Danke!

Antwort
von DumSao, 40

Lad sie zu etwas Nichtalkoholischem ein. Zeig Courage und geh direkt zu ihr und frage sie, als ob es dir egal wäre, daß alle anderen drumherum es mitbekommen. Das zeigt ihr, dass es dir wichtig ist. Willigt sie ein, soltest du schon wissen wohin du sie einlädst.(Geht in ein Caffee oder ähnlichem, wo es ruhiger ist und man sich unterhalten kann.)
Lehnt sie ab, sei ein Gentlemen, lächle sie an und sag "ok, kein Problem" dreh dich um , und geh wieder. Und verbuch sie dann als eine Erfahrung.

Antwort
von knaller99, 39

Also ich finde es immer noch besser sie mal persönlich anzusprechen.

Kommentar von niklaswadiura ,

Wie soll ich sie dann ansprechen und über was soll ich mit ihr reden?

Kommentar von knaller99 ,

Na über den abend und wie es ihr so geht  usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten