spackenmann am 20.01.2008 um 8:40 Uhr
nächsten monat gib es bei mir...mit meinen besten freunden...eine "fluch der karibik" fete...alle drei filme hintereinander...habe ein paar getränke (longdrinks) was mir noch fehlt ist was zu knabbern...was schnell geht und was man mit den fingern essen kann...wie soll ich das sagen ??? karibik oder piraten mässig...hat da jemand eine idee was das essen betrifft??? oder wenn einer noch eine idee für getränke hat...nur her damit...!!!

Fingerfood in allen Variationen! Geht meist schnell mit wenig Aufwand und Abwasch hast Du auch nicht viel.
spackenmann am 20. Januar 2008 08:55 das is schon klar...aber ich wollte gerne was typisches machen...was so typisch karibik ist...und piratenmässig ganieren...hab so keine idee
regideur am 20. Januar 2008 09:23 Was hältst Du von Spare Rips, Chicken Wings, Fleischspieße, Obstspieße, frische Salate, etwas Fisch sollte auch dabei sein.

Hühnerkeulen, Schweinshaxe, wo man runtersäbeln kann. Kokosnüsse, Ananas, Bananen... Tropisch muss es auch sein.
Viel Spaß.

Fischstäbchen natürlich! Sagte doch schon Käptn Iglo!
hä ??? was is das ???
das ist Das, worüber Generationen von Seefahrer geflucht haben...keine Zähne durch Skorbut und knüppelharter Zwieback....den mußten die damals in Rum aufweichen...zu Karibik fällt mir noch tropisches Obst ein, als Deko und zum Verzehr und in Rumpunsch, so, jetzt ist Dank Deiner Frage der Sonntag gelaufen, ich mach' mir jetzt einen......
Ich komm dann gleich mal bei Dir vorbei... ;-))
Mist! Zu spät reingeschaut, hätte auch für 2 gereicht, nächstes mal,..lall...