Frage von Carla1717, 27

Partu noch zu früh für Osterdeko?

Ich habe nach der Halloween-Deo, der Weihanchts-Deko und der Faschings-Deko nun meine Osterndeko aus dem Keller rausgekramt. Eine Freundin meinte: Zu früh. Aber es sind doch nur dekorative Eier, Hühner und Hasen. Muss ja nicht zwangsläufig Ostern bedeuten, habe ich ihr erwidert. Was denkt ihr, jetzt noch zu früh?

Antwort
von Spuky7, 9

Mach ruhig, wenn es dir Spaß macht. Partout heißt das richtig.

Antwort
von DrStrosmajer, 8

Warum denn nicht?

Als Mitte Januar in den Supermärkten und Discountläden auf den Ramschtischen die übriggebliebenen Dominosteine, Schokoladen-Weihnachtsmänner und Kekse in Weihnachtsverpackung zum halben Preis oder noch billiger vertickt wurden, waren daneben bereits Regale mit Osterplunder bestückt.

Antwort
von edgar4802, 4

Mit Hühnern , Vögeln und Blümchen fange ich auch schon an . Häschen und Eier kommen dann später !!

Antwort
von FragNeKo, 14

Ich fänds jetzt nicht schlimm, dann ensteht wenigstens so ne Stimmung von Ostern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten