Parts Zuhause - Nachbarn bescheid geben
Also ich hab eigentlich mein Geburtstag seit jahren nicht mehr groß gefeiert und wollte dieses Jahr an meinem 23 im August eine feier bei mir zuhause machen, hab einen großen Freundeskreis und wir haben einen großen Garten. Jetz sollte ich nur den Nachbarn bescheid geben nebenan ist ein kleines Mehrfamilienhaus (,5Wohnungen) soll ich den ein Zettel in Briefkasten werfen oder persönlich sagen das es evtl etwas lauter Werden kann? Es sind nicht immer alle Zuhause bis ich dann jedem persönlich bescheid gegeben habe. Und wielange vorher sollte man das sagen ne woche vorher oder reicht ein paar tage?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde es rechtzeitig vorher machen, damit sich alle drauf einstellen können. das bedeutet aber nicht, dass ihr bis in die Puppen Krach machen könnt, ihr solltet trotzdem etwas Rücksicht nehmen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eine gute Woche vorher Bescheid sagen wäre in Ordnung. Wenn du es nett machen willst, schenk jeder Nachbarspartei ein Piccolo Sekt! Dazu solltest du einen Tag vor der Party nochmal einen großen Zettel im Nachbarhaus aufhängen und an die Party erinnern.
Du kannst auch draufschreiben, daß die Nachbarn mitfeiern können, falls sie sich gestört fühlen. Wenn du Glück hast, nehmen sie sich was anderes vor, wenn nicht, kommen sie!!! Tun aber die meisten eh nicht.
Viel Spaß!
-
-
In Briefkasten reicht vollkommen!!!!!!!!! :) Am besten 1-2 wochen vorher...um auf nummer sicher zugehen!!
-
-
Geh persönlich vorbei, erkläre, daß ihr Geburtstag feiert und daß es laut und spät werden kann. Bitte um Verständnis. Wen Du nicht erreichst, dem legst Du einen zettel in den Briefkasten.
Ich habe immer alle Nachbarn im näheren Umkreis mit eingeladen. Wer nicht kommen wolte, der kam halt nicht, aber dann durfte sich auch keiner beschweren;-)
-
den Montag bevor die Feier ist würde ich einen nett geschrieben Zettel ind Treppenhaus bzw. an die Tür hängen
-
Persönlich ist besser und ungefähre anhaben auch z.b. kann so bis um 3 uhr gehen woche vorher solte reichen