ich bin single und fühl mich nicht wirklich gut damit. daher habe ich mir überlegt, mich bei einer dieser zahlreichen online-partnervermittlungen zu registrieren. die seriösen kosten ja alle geld, das ich investieren würde, wenn es sich lohnen würde. gibt es irgendwo vielleicht statitiken, was die erfolgsquoten von solchen vermittlungen angeht?

Ich kann dir dazu nur sagen, es sind jede Menge Scharlatane unterwegs in diesen Partnervermittlungen. Sie geben Dinge an die so was von gelogen sind, das geht vom Äußeren bis zum Familienstand. Ist wohl Glücksache, über solch eine Seite jemanden zu finden. Bisher habe nicht nur ich in allen "sogenannten seriösen Vermittlungen" ähnliche Erfahrungen gemacht. LG Lotusblume
Bei einem Test habe ich gelesen, dass die Online-Partnerbörsen (und andere wohl auch) keine Statistiken rausrücken, was ja für sich spricht. Bedeutet aber vielleicht nur, dass man bei schlechter Erfolgsquote sich noch mehr über die hohen Preise wundern würde.
Das heisst aber nicht, dass es keinen Versuch wert ist. Es gibt ja wohl auch Erfolgsgeschichten - also viel Glück!

Gibt es nicht irgendwo kostenlose Seiten ?
www.meetmeonline.de ist kostenlos und das für männlein und weiblein und bei vollem funktionsumfang :-)
hab also reingeguckt: scheint wesentlich ernsthafter und übersichtlicher organisiert zu sein als das etwas kindische Flirtlife.de. Nachteil für uns hier im RMG: die Singles sind eher ausm Münsterland.
SEOBERLIN am 11. Dezember 2007 12:46 Bei FriendScout24 kann man sich kostenlos anmelden unter: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=424186&site=2460&type=text&tnb=51 die Seite ist seriös und hat momentan ca 6mio User wer sich später einen Premiumaccount zulwgwn will zahlt ca 9Euro (egal ob m oder w) bisher gibts dadurch wenig Fake ...
@ SEOBERLIN: also OHNE Premiumaccount kannste so gut wie nix machen bei FS24. Also isses fast ein Muss, die 9 € zu zahlen. Ich seh aber net (da selbst auf Gratisbasis dabei) daß die gut sortiert Vorschläge machen.
hi, also ne quote weiß ich nicht-aber ich habe alle meine freund eüber solche Partnermaschienen gefunden-mit einem bin ich jetzt verheiratet. also versuch ist es wert.
Wenn es dazu Statisken (verläßliche!) gäbe, dann hätten diese PVs sicher nix mehr zu lachen. Ich habe bei meinen nicht allzu vielen Recherchen (inklusive Treffen mit Frauen!) im IN noch niemand getroffen, der so richtig zufrieden war mit den Diensteanbietern, egal obs gratis oder kostenträchtig war. Außerdem führen alle Portale an, wie VIELE Mitglieder sie angeblich haben. Also wenn ich die alle addiere, dann müßte mehr als die Hälfte der Bev. auf Singlesocken sein. Unglaubhaft; oder aber daß eben viele gleichzeitig in mehreren solche Foren angemeldet sein müßten ... @ DonRolfo: da werd ich mal reingucken!