ich bin single und auf der suche nach einem partner. neben partnervermittlungen im internet und singlepartys, würde ich nun gern eine singlereise ausprobieren. ich habe mich schon informiert, aber es gibt eine fülle von organisationen, die solche reisen anbieten. habt ihr schon erfahrungen mit solchen reisen gemacht? was eignet sich am besten, um sich näher zu kommen und wo fahren die coolsten leute mit? beach-reisen, städtereisen oder doch lieber ein bildungsurlaub?

Wenn Du so auf Krampf suchst, wie das hier anklingt, dann wird das Nie etwas. Warte doch einfach ab, lass Alles auf Dich zukommen - zum richtigen Zeitpunkt wird schon Jemand Deinen Weg kreuzen.
Aber wenn Du unbedingt auf Deinem Weg weiter machen möchtest, dann empfehle ich Dir die Städte. Das ist oftmals ein Mix aus Allem, da kannst Du am schnellsten Menschen kennen lernen. Beach und auch Bildung ist da manchmal zu einseitig.
mach ne reise in eine stadt, die einen strand hat. dort gibt es genug kultur um sein niveau abzuchecken und genug wasser um seine figur in der badehose abzuchecken.

Ich würde Dir empfehlen, etwas zu machen, was zu Dir und Deinen Interessen passt, damit Du Dich wohl fühlst und natürlich bleibst. Schau mal hier, da haben ein paar User Erfahrungen gepostet: http://www.gutefrage.net/frage/welchen-veranstalter-wuerdet-ihr-fuer-singlereise...
Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!
Eine Bildungsreise wäre vielleicht nicht schlecht. Du solltest aber eins nicht vergessen: Urlaub und Alltag lassen sich nicht miteinander vergleichen, weil jeder im Urlaub normalerweise viel entspannter ist als im alltäglichen Trott.
Kommt darauf an, was für einen Typ Du suchst und was für ein Typ Du selbst bist: Partytypen, die die Nacht zum Tag machen und das Frühstück nachmittags um 4 nehmen, suchst Du auf einem Bildungsurlaub wahrscheinlich vergeblich und Jemanden, der gerne ins Museum geht und sich für spanische Literatur des frühen 17.Jahrhunderts interssiert, findest Du am Ballermann auch eher nicht - selbst wenn der Ballermann in Spanien ist! Eine ganz gute Möglichkeit allerdings, in einer guten Mischung von allem denjenigen zu finden, der vielleicht die gleiche Balance von Beach, City und Muse braucht, ist eine Kreuzfahrt, evtl. im Mittelmeerraum, etwa mit der AIDA Da gibt es dann auch durch Animation vielleicht auch den nötigen Anschub, jemanden näher kennenzulernen...

Ich würde eine Städtereise machen.Ich glaube die meisten Männer,die da mitfahren,haben eine gewisse Bildung.
Wer sagt denn, dass sie einen gebildeten Mann sucht?? Vielleicht hat sie ja andere Prioritäten!
Blondi am 27. November 2007 14:48 Na einen Trottel will doch niemand.

Der Partner soll doch dann zu Dir passen und man wird auf einer Beach-Reise sicher andere Leute treffen als auf einer Bildungsreise. Vielleicht ist die Städtereise noch das in der Mitte. Aber buche, was Du gerne möchtest, dann triffst Du Gleichgesinnte.
Eine Sprachreise ist eine tolle Gelegenheit für die Partnersuche. Sprachunterricht und Freizeit machen das Kennenlernen ganz leicht. Tipp: http://www.curso24.de.
Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!