gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Partnervermittlung online: Wo verabrede ich mein erstes Date?

gefragt von radieschen am 03.12.2007 um 18:10 Uhr

ich bin bei einer online-partnervermittlung registriert und habe jemand, wie ich glaube, nettes kennen gelernt. wir haben uns ein paar wochen gemailt, telefonieren seit zwei wochen und wollen uns jetzt am wochenende endlich persönlich treffen. er hat mich eben per mail gefragt, wo wir uns treffen sollen, aber ich bin mir unsicher. soll ich ihn zu mir nach hause einladen oder lieber erst mal einen neutralen ort auswählen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (8576)
date (69)
treffen (38)