Frage von DunjaSa, 41

Partnertanz vor der Klasse, Song und Choreo?

Heyo,

Ich und ne Freundin müssen in zwei Wochen vor der gesamten Klasse einen tanz aufführen. Wir wissen nicht welche Musik, der Tanz ist vorgegeben. Aber der ist so....verdammt Öde. Wir dürfen Sachen hinzufügen, und da wollte ich mir aus YT eine Choreo raussuchen. Der vorgegebene Tanz ist irgendwie..man hält sich in den Armen, drei schritte vor, drei schritte zurück. Und das die ganze Zeit. Vielleicht mal ein paar Drehungen. whoo.

Habt ihr da irgendwelche Songideen bzw Choreovideos zu empfehlen? Es muss bisschen langsam sein, aber bitte nicht allzu Romantisch. Sonst brodelt die Gerüchteküche.

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Was müsst Ihr denn grundsätzlich reinbringen? Choros aus YouTube ist so eine Sache, jede einigermaßen pfiffige TrainerIn guckt die durch.

Kommentar von DunjaSa ,

uff.. wir können da reinsetzen was wir wollen, solange dieser öde "dreischrittvor,dreischrittzurück" takt darunter nicht verloren geht. I:

Antwort
von nowornever15, 14

Bei unseren damaligen Einweihung der neuen Turnhalle hat eine Klasse einen tollen Tanz aufgeführt zu folgendem Song: Tainted love - Soft Cell.

Das kam voll gut rüber.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community