Frage von healey, 19

Partnersuche was würde das kosten?

Stichwort Partnersuche : Würde gerne ein Plakat drucken lassen das dann an ne Plakatwand geklebt wird. Was würde mich so was kosten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxMustermann, 15

Das würde dich vermutlich dein ansehen kosten. Wie verzweifelt kann man denn sein?

Antwort
von CalvinSchneider, 19

hui, für des geld würde ich es lieber bei einer partnervermittlung probieren

Kommentar von healey ,

Viele Partnervermittlungen im Internet sind unseriös !

Antwort
von baleo, 4

Wow! Was für eine Idee!