gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Partnersuche im Internet?

gefragt von pacole1pacole1 am 28.06.2008 um 2:35 Uhr

Da ich schon seit mehreren Jahren Single bin, haben mir meine Freundinnen geraten, doch auch mal über das Internet mein Glück zu versuchen.Ich stehe aber der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber. Zurecht? Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gesammelt? Wenn ich das tun würde, gibt es etwas worauf ich besonders achten müßte?Da ich aus beruflichen Gründen(bin Gastronomin) kaum Freizeit habe, ist es für mich sehr schwer, jemanden kennenzulernen.Und eine Beziehung mit einem Gast wäre für mich tabu!Also, schreibt mir doch mal, was Euch zu diesem Thema einfällt.LG pacole1

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (13926)