Frage von nirtak90, 6

Partnerschaft/Freunde und Diät machen?

Wie geht euer Umfeld mit eurer Diät um? Vorallem, wenn ihr noch Normalgewichtigt seit? Werdet ihr Unterstützt und verstanden oder versuchen alle euch davon abzuhalten weil sie nicht verstehen, dass ihr euch mit evtl. 5 kg weniger wohler fühlen würdet? Essen und Trinken gehen ist ja alles mit Einschränkungen verbunden.

Antwort
von howelljenkins, 3

wer diaet machen will, kann das doch einfach machen. dann isst du halt weniger, wenn du essen gehst und trinkst weniger alkohol oder gar keinen.

man muss das doch gar nicht gross publik machen. das interessiert doch eigentlich auch gar keinen, wenn's bloss um ein paar kilo geht.

ich werde manchmal gefragt, ob ich krank bin, weil ich so duenn bin. das ist aber nicht gewollt und nervt mitunter ein bisschen. aber das ist ja nochmal 'ne andere geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community