Hallo,
mein Bruder hat seit Jahren eine glückliche Partnerschaft. nun habe ich mich in die Schwester seiner Freundin verliebt - 2 Brüder - 2 Schwestern. Eigentlich nix verwerfliches. Trotzdem ist der Gedanke etwas komisch. Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke und viele Grüße

Wo ist das Problem? Es gab schon Doppelhochzeiten von 2 Geschwisterpaaren. Also mach dir

Ich hab zwar keine eigenen Erfahrungen an dieser Stelle - aber auch keine Bedenken. Es ist natürlich witzig, wenn die Liebe solche Geschwisterkonstellationen herbeiführt. Das bringt Euch wahrscheinlich den einen oder anderen Schmunzler im Bekanntenkreis ein. Meine Frau und ich haben z.B. auf zwei aufeinander folgenden Tagen Geburtstag. Da schmunzeln auch viele. Viel Glück Euch.
Gruß Barnabas
Ja, wo ist das Problem? Wenn sie dich auch mag, dann los gehts!
Ich habe eine Bekannte, in deren Familie sogar 3 Schwestern 3 Brüder geheiratet haben. Wo ist das Problem?
Für die Variantre fehlt leider noch ein Bruder bei mir. Aber die dritte Schwester im Bunde hat glück: Es gibt noch andere Männer ;-)

wenn ihr beide glücklich seit steht dem nichts im wege aber bedenke das es auch schief gehen kann zb.wenn dein bruder einen streit hat,also es kommt auf das verhältnis an was sie zu ihrer schwester hat aber es kann schon passieren das ihre probleme dann zu euren werden und umgrkehrt
"keinen Kopf" wurde abgeschnitten!!!