Partnerschaft vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Handy ist tabu, seines für Dich und umgekehrt. Das ist wie Briefgeheimnis ohne Erlaubnis läuft da garnichts. Warum hat Du Deiner Meinung nichts bzw. fast nix für Eure Beziehung getan? Wer eine gut gehende Partnerschaft haben will muß jeden Tag aufs neue sich darum bemühen ? Zudem wieso schreibst einen anderen oder schickst gar Bilder NEIN ich denke er hat richtig gehandelt und dem ganzen ein Riegel vorgeschoben. Arbeite an Dein Selbstbewußtsein dann hast Du es auch nicht nötig Deinen neuen Partner zu kontrollieren, geh offen in eine Partnerschaft und wenn Du Deinen EX mal triffst erzähle Ihm das Du alles verstanden hast und er es richtig gemacht hat. Du ihm aber nie hintergangen hast und entschuldige Dich für Dein Verhalten, ich denke dann bist Du auf den richtigen Weg. Das wäre mein Ratschlag soweit ich die Situation einschätzen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in einer Beziehung ist mit einem Partner der sehr eifersüchtig ist dann sollte man sowas nicht bringen.. Ganz einfach.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich währe es wichtig zu wissen wo du mit diesen Typen geschrieben hast. Sind es Freunde die du schon länger kennst und mit denen du auch vor eurer Beziehung viel geschrieben hast?

ODER ... hast du zum Beispiel auf Lovoo mit ihnen geschrieben und Bilder geschickt, den dann könnte ich seine Eifersucht verstehen.

Kannst dich ja nochmal Melden, dann kann ich dir vielleicht einen besseren Ratschlag geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
02.11.2016, 11:02

War auf snapchat und kannte ihn länger also vor der Beziehung da lief auch nie was und würde auch nie was laufen da wir davor öfters Kontakt hatten hab dann gemeint hab ein Freund gab es halt nur ab und zu Kontakt 

0

Such dir jemanden der klar im Kopf ist und nicht so kindsich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?