Partnerschaft beenden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten


Nun sind sieben Monate nicht so wahnsinnig viel was ihr zusammen seid und dennoch wäre es auch bei dieser relativ kurzen Zeit, angebracht bevor Du dich dazu entscheiden solltest einen endgültigen Schnitt zu machen, euch zuvor noch zusammen zu setzen und schauen, ob es aus der gegenwärtigen Krise einen für beide begehbaren Ausweg gibt. Danach aber wirst Du möglicherweise vor die Entscheidung für oder gegen diese Beziehung gestellt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.09.2016, 18:44

Danke fürs Sternchen.

0

Ja, tut mir leid, dir das sagen zu müssen.
Ich meine euer Sexleben ist miserabel, die Beziehung funktioniert auch nicht so wie man sich das wünscht. Aber man muss tun was man tun muss.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ohne Zweifel, wenn Du nur noch weinst, hier in aller Oeffentlichkeit sagst, dass der Sex schlecht wäre.....hey höre mal Deiner Respektlosigkeit gegenüber ihm zu !

Nein, das hat keine Chance.....denn Du achtest ihn überhaupt nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Erklärung Bindungsangst seltsam wenn er dann mit dir streitet weil ihr zu wenig Zeit miteinander verbringt und über seine Gefühle redet. Da ist die Bindungsanst mit Sicherheit nur vorgeschoben.

Wenn du nicht mehr glücklich bist dann beende die Beziehung. In dem Ist-Zustand wird auch keiner glücklicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest dir deine Frage selbst... Du kannst dir nicht mehr vorstellen mit ihm zusammen zu sein. Warum bist du es dann noch? Bist weder glücklich und weinst jeden Tag. Ist jetzt vllt ein bisschen hart... aber es kann nur besser werden wenn du Schluss machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es im Bett nicht klappt heißt es noch lange nicht das er schwul ist O__o

Naja du bist unglücklich, weinst, siehst keinen Sinn mehr in der Beziehung...hast du nicht schon deine Entscheidung getroffen? Oder brauchst du von fremden Menschen Bestätigung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alissa2201
11.09.2016, 17:10

Er bedeutet mir nur noch ziemlich viel...

0

Du kennst die Antwort ! Eine Partnerschaft sollte glücklich machen, aber das was du beschreibst ist alles Andere........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung ist nur sinnvoll, wenn sie einen Mehrwert bietet.

Wenn sie durchgehend negative Gefühle hervorruft, dann sollte man es in meinen Augen beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?