Frage von gast0404, 132

partnerrückführung bei sarana hallo, ich wollte nachfragen, ob wer bereits eine partnerrückführung bei sarana machen lies, vielen dank für eure antworten?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 112

Es gibt viele Partnerrückführungs-Firmen und das Wichtigste ist dort das Geld, aus dem Grund kann ich Dir nur abraten davon, spare Dein Geld... 

Kommentar von gast0404 ,

Danke dir für deine Antwort, die Frage war jedoch ob jemand konkret Erfahrungen hat bei der Person. PRF an sich, ob das was bringt ist eine andere sache..

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

die Gefahr besteht hier echt, dass sich Leute melden, die angeblich hervorragende Erfahrungen mit der PRF Sarana gemacht haben, da gab es hier leider schon sehr oft... Kurioserweise waren es allerdings nur User, die sich zufällig an dem Tag der Fragestellung oder ein paar Tage später hier angemeldet haben...

Was ich sagen möchte, Du solltest Dich dann nicht darauf verlassen... 

Kommentar von maywen1987 ,

Kannst du mich kontaktieren

Antwort
von troublemaker200, 99

Mal ne blöde Frage....

"partnerrückführung" was soll das sein  ?

Danke für eine Erklärung.......

Kommentar von cyracus ,

Mit sogenannten "Partnerrückführungen" will man eine/n Ex zwingen / zwingen lassen, in die ehemalige Partnerschaft zurückzukehren - und zwar so, dass der/die Ex das Gefühl hat, dies selbst tun zu wollen.

Allein dieser Wunsch zeigt ja, dass der/die Ex es goldrichtig gemacht hat, sich von solch einer egoistischen und machtbesessenen Person zu trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community