Frage von RoteRose2006, 859

Partnerrückführung bei sanila Tempel der magie. Wie sind/waren eure Erfahrungen/lange hat es gedauert?

Antwort
von latricolore, 726

Denk mal an einen deiner früheren Partner und stell dir vor, er würde so etwas unternehmen, damit du gegen deinen Willen, gegen deine Gefühle zu ihm zurückkehrst...
Wie fändest du das?

Mal ganz abgesehen davon, dass sowas eh nicht klappt und nur rausgeschmissenes Geld ist.

Kommentar von nina1300 ,

Hi, also ich muss dir da sagen, dass so etwas nicht gegen den Willen eines Menschen geht. Es wird bevor so eine PRF durchgeführt wird überhaupt erst einmal deine Situation analysiert und es wird dir auch mitgeteilt, dass so etwas nur funktioniert, wenn in dem Partner gegenüber Gefühle vorhanden sind - sprich es seinem Willen entspricht, die Gefühle erneut aufblühen zu lassen. Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wie Menschen ihre Kommentare zu Dingen abgeben, in denen sie keinerlei Erfahrungen haben. Ich glaube Menschen die Hilfe suchen können mit Kommentaren von Menschen mit Erfahrungen - ob gut oder schlecht - mehr anfangen, als wenn jeder zweite hier seinen Senf abgibt, ohne jemals in seinem Leben Geld für "soetwas" ausgegeben zu haben, damit man das als "Geldverschwenderei" betiteln kann. Natürlich muss man schauen, dass man nicht bei einer Magierin landet, die ihre Magie aus der hintersten Toilettentür ausübt, sondern bei einer die sich mit weißer Magie (also MIT dem Willen des Menschen) dem allem widmet.
LG 

Kommentar von latricolore ,

es seinem Willen entspricht, die Gefühle erneut aufblühen zu lassen.

Wieso braucht's dann eine Rückführung?

Antwort
von glaubeesnicht, 703

Laß es bleiben! Das ist Humbug und ziemlich teuer für dich!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten