Frage von Elsaguecin, 180

Partnerrückführung bei Marion Daghan-Malenky?

Was sind eure Erfahrungen mit Magierin Daghan-Malenky finde Ihre Website gut und überlege einen Schutzzauber bei Ihr zu machen

Antwort
von Giustolisi, 122

Lass dich nicht Abzocken. Auf die Art wirst du nur dein Geld los.
Entweder glaubt diese Frau den Blödsinn, den sie verzapft selbst, oder (noch schlimmer) sie ist einfach eine Betrügerin, die sich auf Kosten der Leichtgläubigen und Verzweifelten bereichert. Von Außen kann man da keinen Unterschied erkennen, aber in beiden Fällen wird man sein Geld für ein Placebo los, ähnlich wie bei Homöopathen, Pendelschwingern, Wünschelrutengängern oder anderen Quacksalbern, Scharlatanen oder Abzockern.

Antwort
von Welfenfee, 150

Für wen möchtest Du denn bitte wieder interessant sein? Du kannst mir auch gerne Dein Geld geben und dann mache ich Dich schlau, wie es wirklich funktioniert, doch selbst dann, wenn diese Dame Wunder bewirken sollte, wärest Du dann wirklich so richtig glücklich, wenn Du davon ausgehst, dass der andere Dich gar nicht mehr haben möchte und fremdgesteuert ist? Ich halte mir dann doch lieber einen Hund und keinen Mann, der gegen seinen eigenen Willen meine Nähe sucht.

Ein Mensch möchte doch immer Das haben, was er nicht haben kann und darum möchtest Du wahrscheinlich Deinen Ex wieder. Woran ist es denn Deiner Meinung nach gescheitert?

Hast Du noch Berührungspunkte zu ihm und warum ist er auf und davon? Zu eifersüchtig oder hat der Zahnpastatube nicht ordnungsgemäß geschlossen oder hat es eh nicht so wirklich gestimmt?

Ich verrate Dir jetzt den ultimativen Trick. Du besorgst Dir ein absolutes Bioei und dieses legst Du vorsichtig in ein fließendes Gewässer, kann auch ein kleiner Bachlauf sein, doch auch das muss möglichst naturgetreu fließen können, um die magischen Kräfte der Natur aufnehmen zu können.

Du brauchst von der von Dir begehrten Person zwei persönliche Gegenstände und zwar empfehle ich da Haare, Sperma, Speichel oder Blut. Ein Abbild von ihm in Form eines möglichst hochauflösendem Fotos wäre so wirklich toll. Dann sammelst Du das Ei aus dem fließendem Gewässer wieder ein und fährst gegen Mitternacht auf eine Kreuzung und wirfst das Ei aus dem Fenster.

Dann brauchst Du weiße, nach alter Tradition hergestellte Kerzen und zwar drei. Diese zündest der Reihe nach an und spricht dreimal laut aus, was Du Dir wünscht, wie der Partner nach Deinen Vorstellungen sein soll und hierbei ist sehr wichtig, dass Du die Wichtigkeit der Wünsche von unwichtiger nach extrem wichtig anzündest und eben laut und deutlich aussprichst. Während Du das tust, schaust Du das Foto an und versinkt in seinen Augen und anschließend verbrennst Du Haare und/oder Körperflüssigkeiten in einem Tongefäß.

Oder Du suchst Dir einfach einen Mann, der Dich so toll findet, dass er bei Dir bleibt und der Dir auch wirklich in den Kram passt und das wäre wohl die bessere, einfachere und ehrlichere Lösung!

Kommentar von Giustolisi ,

Eine tolle Parodie auf Magiegläubige. Schön geschrieben.

Kommentar von ivana211 ,

Magie gibt es bin selber der Beweis dafür aber würdest du eh nicht verstehen, sich über andere lustig zu machen ist einfach 

Kommentar von Giustolisi ,

Glaubst du auch an Weihnachtsmann, Osterhase, Götter, Kobolde, Einhörner, Geister und solchen Unfug? Mich würde es nicht wundern.
Ich habe mich im Übrigen nicht darüber lustig gemacht, ich finde lediglich die Parodie lustig. Die Anleitung mit dem Ei ist wirklich zum schreien.

Antwort
von Andrastor, 120

Da es Magie nicht gibt, belügt diese Person entweder ihre Kunden und/oder sich selber.

Schutzzauber, Partnerrückführungen, das hat alles noch nie funktioniert und wird es auch nie, denn es gibt nichts magisches oder übernatürliches auf unserer Welt.

Anstatt für so einen kindischen Aberglauben Geld auszugeben, solltest du dir lieber Gedanken darüber machen wie du selbst schützen kannst was dir wichtig ist. Was du persönlich tun kannst.

Kommentar von Jessicahofst ,

Woher weißt du, dass es Magie net gibt?

Kommentar von Andrastor ,

Ganz einfach: Wenn es Magie tatsächlich gäbe, wäre sie inzwischen schon lange publik und gesellschaftsfähig gemacht, erforscht und ergründet und fester Teil der Gesellschaft und vor allem Industrie.

Magier wäre ein staatlich anerkannter Beruf mit Ausbildungen und Voraussetzungen. Sie hätte längst das Wundervolle, das Erstaunliche für uns verloren und wäre Alltag.

Da dies jedoch nicht passiert ist, gibt es keinerlei realen Nutzen den man aus Menschen die sich "Magier" nennen, ziehen könnte, was bedeutet dass es sich um Scharlatane handelt.

Weiters widerspricht die klassische Magie allen Regeln der Chemie, Physik, Biologie und Natur die wir kennen und etwas derartiges kann nicht existieren.

Selbsternannte Magier nutzen lediglich das mangelnde Wissen und die Leichtgläubigkeit ihrer Kunden aus um ihnen irgendwelchen Schwachsinn als Wahrheit zu verkaufen.

Antwort
von Lauravio, 19

Ich kann dir nur davon abraten bei Marion Daghan-Malenky Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist die reinste Abzocke! Sie hat mir 970 € abgenommen und war dann nicht mehr für mich erreichbar. Sehr enttäuschend!

Antwort
von JaniXfX, 115

Das ist Scharlatanerie

Antwort
von ivana211, 92

Verlangt mit 1500€ etwas viel aber wenn es wirklich was bringt...Liebe hat ja keinen Preis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community