Frage von furby88, 132

Partnerrückführung Afrika/ Voodoopriester?

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor einigen Jahren nach einer Prf gesucht, bzw. nach jemandem, der mir wirklich helfen kann und nicht nur abzockt (auch ich wurde einmal abzockt). Damals hab ich das halbe Internet durchsucht, bin auf unzähligen Seiten gelandet, hab hunderte von Beiträgen gelesen.

Dann fand ich in einem Forum durch einen hinterlassen Kommentar eine Frau, die ich kontaktierte. Diese Frau erzählte mir von einer Frau in Afrika, die ihr damals helfen konnte. Da diese leider verstarb, führt wohl -ich glaube- ihr Sohn die Rituale weiter durch. Die Dame aus dem Forum gab mir seine Emailadresse.

Ich schrieb ihn an und bekam zwei Tage später eine Antwort (Er spricht gebrochen deutsch). Ich gab die Partnerrückführung in Auftrag, bezahlt hab ich damals per Western Union. Und egal was die "Prf-Hasser" dazu sagen, es hat wirklich funktioniert!! Ich hätte das niemals gedacht, nie dran geglaubt, aber gehofft und mein Vertrauen dem Mann geschenkt. Nach etwa 7 - 8 Wochen (ich weiß es nicht mehr genau) näherten wir uns wieder an. Wir beide sind die selben Personen geblieben. Klar, die Probleme hat dies nicht gelöst aber wir haben damals einen persönlichen Weg gefunden, um sie gemeinsam zu lösen. Ich wurde überzeugt, dass Partnerrückführung funktioniert. Dennoch glaube ich nicht -meine persönliche Meinung- dass es bei jemandem funktioniert, der das im Internet anbietet.

Nun bräuchte ich dringend wieder Kontakt. Da ich leider die Telefonnummer verloren hab und er leider nicht auf eine Email reagiert (vielleicht neue Email Adresse!?).

Vielleicht kennt jemand von euch diesen Mann und kann mir weiterhelfen..?

Liebe Grüße

Antwort
von cyracus, 84

Mit den sogenannten Partnerrückführungen soll ja ein Ex-Partner, der sich getrennt hatte, veranlasst werden, wieder in die (ehemalige) Partnerschaft zurückzukehren.

Ist Dir eigentlich klar, dass dies eine Vergewaltigung ist?! Natürlich nicht im sexuellen, sondern im seelischen / geistigen Sinne.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass wir magnetische Wesen sind: Das, was wir aussenden, ziehen wir an - was bedeutet: Was wir anderen (im positiven wie im negativen Sinn) angetan haben, werden wir in dieser oder einer der nächsten Inkarnationen in umgekehrter Weise erleben.

Im Falle solch einer Partnerrückführung bedeutet dies:

Mit Deinem freien Willen trennst Du Dich aus für Dich guten Gründen von einem Partner / einer Partnerin. Weil dies der anderen Person nicht gefällt und diese unbedingt will, dass Du - ganz gleich, was Du selbst willst - in die Partnerschaft zurückkomst, beauftragt der / die Ex-Partner(in) jemanden, der Deinen freien Willen bezwingt und Dich so zwingt, in die Partnerschaft zurückzukehren.

Kannst Dich ja schon darauf freuen - denn dass Du das erleben wirst, gehört zum Karma-Gesetz. Du wirst dann diesbezüglich Deines freien Willens beraubt und kehrst in die Partnerschaft zurück, wobei Du glaubst, dass Du dies freiwillig getan hast.

.

Eine Freundin berichtete mir, dass sie einen Ex-Partner mehrmals veranlasste, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie wunderte sich: Er tat es, tat dies aber auf eine Weise, dass sie den Eindruck gewann, dass er es nicht gern tat. - Selbstverständlich schreibe ich Dir nicht, auf welche Weise sie dies zustande brachte.

Als ich ihr klarmachte, dass sie damit Schwarze Magie betreibt, und dass sie dies besser sofort lassen solle, war sie erschrocken. Sie wusste nicht, dass ihr Handeln Schwarze Magie war. - Sie ließ es ab sofort, und ihr Ex-Partner nahm nie mehr Kontakt mit ihr auf.

Antwort
von Wernerbirkwald, 105

Wenn du an diesen Blödsinn glauben willst,ist es deine Sache.

Wer verspricht, so etwas zu können,will nur,wirklich nur eines,einem Dummen das Geld aus der Tasche ziehen. Das braucht er noch nicht einmal, denn er bekommt es freiwillig übergeben.

Wenn sich jemand von dir getrennt hat,gibt es dafür Gründe,die durch einen Hokuspokus Medizinmann immer noch die gleichen Gründe bleiben.

Selbst wenn man den geflüchteten Partner durch geistige Verhexung "zurückgeführt" erhalten würde,wer will denn mit so einem Zombi zusammen sein?

Aber wenn dir gut tut,mach nur weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community