Frage von FragdlL, 54

Partnerlook bei bruder...?

Alles was grad so in ist wird halt gekauft.. mein bruder und ich haben jetzt schon die gleiche bomberjacke was finde ich schon komisch kommt :/ jz will ich mir umbedingt eine etwas teure uhr holen er natürlich aber auch ich kann es trzdm nicht bringen wenn er eine uhr hat auch mit einer rumzulaufen :/ er geht auf die gleiche schule bräuchte mal Rat

Antwort
von Lilo626, 24

Kauf dir doch das was du gut findest und schau nicht die ganze Zeit bei anderen nach. Da bist du ja nicht gerade Individuell. Was stört es dich wenn jemand anderes die gleiche Uhr hat? Ist die Uhr deshlab weniger hübsch? Das ist leider nicht so. Also eigentlcih sollte es dich nicht interessieren was andere tragen, und ich verstehe nicht wie das deinen Stil beeinflusst??
Mach das was dir gefällt und lass die anderen außer Sicht. Außerdem ist es heutzutage völlig normal dass Jungs und Mädels einige gleiche Kleidungsstücke tragen, weil der Trend halt so ist. Daran ist nichts zu machen außer du läuft jeden tag mit kleid und zöpfchen rum...

Antwort
von ITsUnacceptable, 22

Wie wäre nicht das  zu kaufen was in ist sondern das was euch gefällt, so hat jeder sein individuellen  style, der auch cool aussehen kann. 

Auch wenn ich ein ''mädel'' bin, ich mach das seit Jahren so und glaub mir damit kommt besser rüber und sticht aus der  Masse hervor.(:

Antwort
von ManuTheMaiar, 13

Ich mach sowas mit meinem Bruder ab und zu auch mal okay wir sind eineiige Zwillinge, da hat sowas nochmal eine ganz andere Qualität insbesondere da wir sogar in der Klasse nebeneinander sitzen aber ich sehe keinen Grund warum nicht auch normale Geschwister ähnlich gekleidet sein dürfen, ich finde es ist ein guter Weg um seine Zugehörigkeit auszudrücken und solange ihr euch gegenseitig nichts aufzwingt und ihr das beide ohne Druck anziehen wollt warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community