Frage von Kuhlover, 75

Partnerkostüme(für 16 jährige)?

Meine Zwillingsschwester und ich(weiblich) wollen ein Partnerkostüm an Fasching anziehen. Also die Kostüme sollen zsm passen. Uns fällt aber nichts ein. Was sollen wir werden? Vielleicht etwas zum selber machen? Muss aber nicht sein Beispiel: Mario und Luigi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessi2798, 49

Max und moriz

Tom und jerry

Hexe lilli und hektor

Künstler und leinwand( 1 person kann sich wie eine künstlerin verkleiden und die andere in weiss.. Dann nimmt die künstlerin  pinsel und farbe mit und malt die leinwand an^^)

Barbie und der nussknacker

Tim und struppi

Alex und harper von die zauberer vom waverly place

Alice und der schuhmacher

Elsa und anna ( frozen)

Kommentar von Kuhlover ,

Künstler und Leinwand hört sich cool an :D Danke

Kommentar von jessi2798 ,

^^ gern geschehen

Antwort
von pakipoisen, 54

Bibi und Tina :D

Antwort
von Rukichan, 39

Minnie&Mickey

Minon&Plusel (Pokemon)

Nidorina&Nidorino (Pokemon)

Daisy&Donald 

Hani&Nani

Asterix&Obelix (ups, da muss man ja oben ohne sein^^)

Fix&Foxi

Biene Maja&Willi

Prinz&Prinzessin

Winetou&Oldsheterhand (wie auch immer man die Namen schreibt)

Totoro&das Mädchen (Mein Nachbar Totoro)

Luna&Artemis (Sailor Moon)

Sailor Moon&Toxedomask (Sailor Moon)

Heidi&Clara (Heidi, da braucht ihr aber nen Rollstuhl)

Kaptain&Stewardess

Spongebob&Patrick

Oma&Opa

Hund&Katze

Lilo&Stich

Antwort
von Saaandy98, 33

Schneeweißchen und Rosenrot :)

Antwort
von BerthaDieBaer, 42

Hanni und Nanni, das doppelte Lottchen, Ernie und Bert :-)