Partnerin verlangt dass ich meinen job kündige?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Du solltest nicht die Stelle, sondern die Frau kündigen. 
  • Solche Regeln sind doch das allerletzte und absolut inakzeptabel. Lass dich nicht weiter vorführen und veralbern, sondern mache Schluss mit dieser Zicke. So etwas geht gar nicht.
  • Erspare dir das Theater. Mit der Frau wirst du nie glücklich. Irgendwas will die immer und du bist immer Schuld. Ganz ehrlich, das bringt nichts.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch mal, dass du dir ihren Kontrollzwang nicht gefallen lässt.

Ich würd mich an deiner Stelle ja ganz schnell trennen...das wird nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage? Du solltest nicht kündigen, nur weil sie so eifersüchtig ist und scheinbar gar kein Vertrauen in dich hat. Das ist schließlich ihr Problem, nicht deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach solltest du die Beziehung sehr überdenken.
In einer Beziehung solle man sich ergänzen und sich unterstützen und nicht den anderen verändern.

Meiner Meinung sollten beide Partner auch noch ein Privatleben haben. Es wäre schon übertrieben wenn sie dir den Kontakt mit anderen Frauen verbietet, aber dass du selbst keine Arbeitslolleginnen haben darfst ist Absurd.

Bist du denn glücklich? Wenn dann solltest du der jenige sein, der hier am Rad dreht, denn was sie veranstaltet ist ja absoluter Terror. Entweder sie lässt dich endlich dein Leben leben, und deinen träumen und Berufungen nach gehen, oder sie ist nicht die richtige. Kein Mensch der dich liebt, würde wollen, dass du für ihn dein Leben bzw den Job aufgibts. (außer er merkt dass es dir dabei schlecht geht)

Meiner Meinung, ist sie definitiv nicht die richtige.

Sie darf den Job machen den sie will, und auch männliche Arbeitskollegen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seb2305
01.09.2016, 19:20

nein ich bin nicht glücklich durch meine Partnerin habe ich vernachlässig habe kein Kontakt mehr zu meiner Familie. sie sagt sie geht mit mir nicht weg ich würde mich nicht rasieren können, ich konnte nicht zum Friseur. alles was ich mache ist falsch sie sagt immer so verhält sich kein mann. sie kennt Es nicht so zusammen ins Bett zu gehen.

0
Kommentar von fitgirl01
01.09.2016, 20:30

dann trenn dich! Du findest zu 100% eine Frau die zu dir passt und dich glücklich macht

0

Trenn dich von der. Die hat doch nicht alle tAssen im schrank - und lass dich nicht so runter machen. Du bist doch kein Sklave der alles zu tun hat was die will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich? Schieß sie in den Wind. Wenns so läuft, wirds erfahrungsgemäß nicht besser. Findest eine bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch einfach zu beantworten..
Mit Liebe kannst du dir keine Pizza kaufen ...

Arbeit ist wichtig ..

Stell dir vor du kündigst hast keinen Job mehr wegen ihr und sie verlässt dich irgendwann ..Dann hast du beides verloren und kein Geld...

Wenn sie dich wirklich liebt müsste sie froh sein das du Arbeit hast und Geld verdienst...

Ansonsten ist sie die falsche ganz einfach 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Was deine Partnerin von dir hinsichtlich deiner Arbeit verlangt, das ist schon ziemlich starker Tobak um nicht gleich zu sagen, irgend ein Schräubchen scheint da bei deiner Partnerin wohl doch nicht so ganz richtig angezogen zu sein. Eigentlich ist es schon sehr erstaunlich und wohl auch ein deutliches Zeichen der Gutmütigkeit von deiner Partnerin, das sie nicht auch noch von dir verlangt in einer von Frauen und Mädchen freien Umgebung zu leben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündige die Frau !!! Was soll der Quatsch ? Als nächstes hast du einen Autounfall und darfst nicht ins Krankenhaus, weil es dort zuviele Krankenschwestern gibt.

Sei nicht treudoof und mach dich nicht abhängig egal wie sie aussieht etc.......Hau auf den Tisch oder beende es sofort !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und will sie auch die Straße räumen, weil dort Frauen laufen? Ehrlich, trenne dich von ihr. Eine Beziehung engt nicht ein. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall,  das kann nicht die Richtige sein, wenn sie deinen Job nicht akzeptiert, lass dir sowas doch nicht gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die irgendwie psychisch krank oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ja wohl keine Liebe sein, Liebe erpresst nicht!

Sie liebt es offenbar dich zu manipulieren.

Tu dir das nicht an, leider ein Ende mit Schrecken als..........

Nur für den Fall, dass du ihre Spielchen mitmachen willst. Was sagt dir, dass sie dich nicht fallen lässt? Dann stehst ohne Job da???

Sie manipuliert nicht nur, sie hat ein Problem, merkst du das nichts Entweder sie ist krankhaft egozentrisch (duldet keine anderen Frauen) und machtbesessen (sie spielt mit dir und hat Freude dran) oder sie ist krankhaft eifersüchtig.

Beides leine guten Optionen.

Wenn du sie nicht aufgeben willst, sprich mit ihr, mach ihr klar, das es so nicht weitergeht und sie was tun muss für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung