Partnerin übertreibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir hier nur aus Erfahrung berichten. Manchmal da bin ich auch so. An manchen Tagen liebe ich meinen Freund besonders arg und will ihm das einfach zeigen. Es ist nicht so das ich ihn an anderen Tagen nicht oder weniger Liebe aber manchmal da muss ich es ihm andauernd sagen. Ich weiß als selbst nicht weshalb. Geh hin und kuschel einfach mal mit ihr. Frauen sind nun manchmal kompliziert :D

Wiederum kenn ich aber auch das Frauen sowas machen um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Sie wollen zeigen wie sehr sie ihren Partner lieben nach dem sie irgendwas gemacht haben. Einfach um sich selbst zu beweisen wie sehr sie ihren Partner lieben. 

Vllt merkst du ja selbst was eher auf sie zutrifft und wenn nicht dann versuche einfach mal mit ihr zu reden anstatt dir so en Kopf zu machen. Vllt ist es ja alles nicht so schlimm und du machst dir nur zu viele Gedanken.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone. Die drehen dann halt am Rad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?