Meine Partnerin schreibt mit ihrem Kumpel. Wie soll ich mich dabei verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das. Meist ist es aber harmlos. Meine Frau hat auch ihre Kumpels, soll sie auch haben denn Vertrauen gehört dazu.

Nur habe ich alle ihre Kumpels kennengelernt ;)

Es gibt also keine Geheimnisse. Sag es ihr, daß du damit ein Problem hast, nicht das sie einen Kumpel hat sondern das der Eindruck entsteht du sollst nichts mitbekommen. Schlage vor, daß du ihn kennen lernen kannst.

Gesundes Mißtrauen ist vollkommen OK. Wenn sie dich liebt wird sie das verstehen.

Ansonsten weckt sie nur den Eindruck, daß da mehr als Freundschaft sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr nicht vertraust, ist keine Beziehungsgrundlage vorhanden. Du kannst geordnet Schluss machen oder durch dein Misstrauen, deine Eifersucht und deinen Versuch deine Partnerin beherrschen zu wollen, ein Chaos verursachen, an dem es dann im Streit zerbricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich natürlich beruhigt ist, das er jetzt auch eine Freundin hat, aber ist ja bekanntlich ein Grund aber kein Hindernisse...mir geht der Typ auf den Sack aber ich kann ihn ja schlecht mal besuchen oder so, dann weint er sich bei meiner Freundin aus und dann ist schluss!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört es sich an als würde sie dich betrügen! Mal ehrlich! Sie trifft sich regelmäßig mit nem typ mit dem sie schon was am laufen hatte!

Ich würde ihr das verbieten oder schluss machen! Stell sie vor die wahl! Dann wirst auch sehen ob du oder der typ ihr wichtige ist..

Wenn sie dich liebt hat sie Verständnis dafür. Wenn nicht, dann weist du das sie dich verarscht.. 

Ps. Das alles klingt so wie mit meiner ex! Und die hat mich von vorne bis hinter nur zum narren gehalten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
15.12.2015, 11:01

Zudem ist doch auch ein deutliches zeichen, das sie sprachnachrichten nur abhört wenn du nicht dabei bist.. das ist schon ein deutliches anzeichen das sie was verbirgt!

0

Das wär mit zu blöd, sorry. Sie soll sich entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik216
15.12.2015, 10:47

Zwischen was entschieden?

0

Wofür Tipps? ImWesentlichen hilft dir nur erwachsener und erfahrungsgeläuterter zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?