Partnerin für besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer so eine Freundin hat, der braucht keine Feinde.

Vielleicht hörst du mal auf, ihn zu bedrängen, vielleicht hörst du auf, übergriffig zu sein und sein Privatleben regeln zu wollen, vielleicht hörst du auf, es besser wissen zu wollen als er, wie er seine persönlichen Angelegenheiten regeln soll?

Ich gebe dir mal den Tipp, dich herauszuhalten, zu respektieren, dass er ein erwachsener Mann ist, aufzuhören, sein Selbstbewusstsein zu untergraben, indem zu ihm wie einem total lebensfremden und dummen Menschen erzählst, was er machen muss.

Hab mal Vertrauen, dass er auf seine Weise, nach seinem eigenen Tempo und seiner eigenen Persönlichkeit ensprechend früher oder später auf die Richtige stoßen wird.

Auf andere zu hören, sich unter Druck setzen zu lassen und sich manipulieren zu lassen, das führt nur weg von den eigenen persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten.

Deinen guten Willen in Ehren - aber so weit überlegen bist du ihm nun doch nicht, dass du ihm sagen könntest, wo es langgeht mit seinem Liebesleben. Du machst ihm damit nur indirekt klar, wie unbeholfen und unfähig er ist. Helfen kann das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten! Man kann nicht seine große Liebe suchen irgendwann findet sie dich. Aber geht viel raus, meldet euch bei Vereinen an und seit keine Stubenhocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht suchen sondern finden lassen! Wenn man (verzweifelt) auf der Suche ist übersieht man das Wesentliche, nämlich sich selbst. Oft verstellt man sich (unbewusst um zu Gefallen), man wirkt unsicher, verzweifelt, sieht sich zu auffällig um (wer in Frage käme) usw. Er sollte das Thema komplett zur Seite schieben und nur rausgehen um Spaß zu haben. Dann ist er natürlich = attraktiv. Und das wirkt anziehend und selbstbewusster, und dann klappt der Rest fast von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht er ja auf Männer?;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belsa94
25.09.2016, 12:57

Eindeutig nein... 😉

0
Kommentar von Sellilovesuruha
25.09.2016, 12:59

nicht? na dann~~ musst du wohl abwarten:0 aber ich würde von Social Media Sachen abraten weil da sind nur lauter Idioten drinnen!

0

Stelle/lade Frauen die er mögen könnte, am besten auf Parties, Ausflügen usw. Das ist die beste Partnerbörse.

Ansonsten abwarten. 

Wenn du denkst er wartet auf dich, wurde ich den Kontakt zeitweise verminder bzw die Sachlage glasklar machen. Echte Männer/Frauenfreundschaften gibt es i.d. R. erst nachdem man was hatte, vorher ists meist so dass der Mann von der Frau was will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung