Würdet ihr euch körperlich eher einer untergewichtigen oder einer übergewichtigen Person hingezogen fühlen? Bitte hier jegliche andere Faktoren nicht beachten!
Antworten (1-30 von 35)
-
2Antwort von
stlumastluma
Abgestimmt für: übergewichtigDa ich eine Frau bin brauche ich einen Mann neben dem ich nicht aussehe wie big mama.
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: untergewichtigauch nicht unbedingt, aber doch wohl eher als einen Fettkloß
-
-
1Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Abgestimmt für: untergewichtigDie normalgewichtige Person hat weniger Probleme mit sich!
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: untergewichtigsicher nicht, aber auch nicht übergewichtig! Keines von beidem! Dann lieber alleine!
-
-
1Antwort von
hiltihilti
Abgestimmt für: übergewichtigBesser etwas mehr dran, als wenn man das Vaterunser durch die Rippen pusten kann.
-
1Antwort von
indianer1976 Abgestimmt für: untergewichtig -
1Antwort von
Lyncis57Lyncis57
Abgestimmt für: übergewichtigoder auch untergewichtig,wenn man sich liebt,ist es egal..
-
0Antwort von
KillerbaerchenKillerbaerchen
Abgestimmt für: übergewichtigIst doch egal ob dick oder dünn....wenn der rest alles passt :)
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: übergewichtigaber nicht so dick, dass ich keine Konturen mehr erkennen kann oder meine Hände nicht mehr aus seinem Bauch bekomme;-)..........aber besser, als wenn es ein Gerippe ist, wo ich ne Gänsehaut bekomme, wenn ich ihn anfasse
und wenn der einsinkt???lacht*
also ursprünglich stand, dass ich den Kopf gern ablegen kann.. der Editierstress führte dazu, dass ich den eigentlichen Text aus versehen gelöscht habe. Die Antwort ist: Dann isses auch wieder nichts. ;-)