Frage von TTTToTTTT,

"Partnerbörsen" für minerjährige

Gibt es so etwas? (Ich bin 15 und männlich) oder alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fknbanana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz neu, nennt sich: http://www.Real-Life.com/

Kommentar von TTTToTTTT ,

Wow diese seite ist ja so... ...REAL... Woher hast du die? Wieso versteht nieman meine frage richtig? :-(

Antwort
von MissterX,

youporn.com wennstes nötig hast :D

Kommentar von fknbanana ,

du kennst dich damit ja eh am besten aus, stimmts? :D

Kommentar von MissterX ,

eh klar :D

Antwort
von cuckoo,

Alternativen gibt es: Schule, Sportverein...überall dort, wo junge Menschen zusammentreffen, kannst du auch eine potentielle Partnerin kennenlernen ;)

Antwort
von derberndohned,

Kenne etwas das nennt sich "Real Life", da soll es diese gewissen "Mädchen" (schreibt man das so?) geben, aber nur vielleicht! man weiß es leider nicht genau.

Antwort
von loveevol,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Facebook. ;)

Antwort
von Lorbeerblatt,

Versuche bitte ein Forum aufzusuchen wo sich Jugendliche tummeln. Für eine Partnerbörse bist zu noch zu jung!

Antwort
von skaten4fun,

gibt es nicht

Antwort
von flamender,
Antwort
von AAA666,

spin.de

Antwort
von m00nkuh,

jappy.de

Antwort
von HowardFrazetta,

schuelerVZ, Facebook, Myspace...

Antwort
von TTTToTTTT,

Anmerkung: dass alle alles immer falsch verstehen XD echt lustug eure Antworten auf meine frage!!!

Antwort
von abcdj,