Frage von TTTToTTTT,

"Partnerbörsen" für minerjährige

Gibt es so etwas? (Ich bin 15 und männlich) oder alternativen?

Hilfreichste Antwort von fknbanana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz neu, nennt sich: http://www.Real-Life.com/

Kommentar von TTTToTTTT,

Wow diese seite ist ja so... ...REAL... Woher hast du die? Wieso versteht nieman meine frage richtig? :-(

Antwort von loveevol,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Facebook. ;)

Antwort von abcdj,
Antwort von m00nkuh,

jappy.de

Antwort von TTTToTTTT,

Anmerkung: dass alle alles immer falsch verstehen XD echt lustug eure Antworten auf meine frage!!!

Antwort von MissterX,

youporn.com wennstes nötig hast :D

Kommentar von fknbanana,

du kennst dich damit ja eh am besten aus, stimmts? :D

Kommentar von MissterX,

eh klar :D

Antwort von cuckoo,

Alternativen gibt es: Schule, Sportverein...überall dort, wo junge Menschen zusammentreffen, kannst du auch eine potentielle Partnerin kennenlernen ;)

Antwort von derberndohned,

Kenne etwas das nennt sich "Real Life", da soll es diese gewissen "Mädchen" (schreibt man das so?) geben, aber nur vielleicht! man weiß es leider nicht genau.

Antwort von flamender,
Antwort von HowardFrazetta,

schuelerVZ, Facebook, Myspace...

Antwort von AAA666,

spin.de

Antwort von skaten4fun,

gibt es nicht

Antwort von Lorbeerblatt,

Versuche bitte ein Forum aufzusuchen wo sich Jugendliche tummeln. Für eine Partnerbörse bist zu noch zu jung!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community