Frage von Nick7, 70

Partner zusammenziehen=Beziehung kaputt?

Hallo, ich höre von so vielen befreundeten paaren das wenn sie zusammen ziehen die Beziehung auf kurz oder lang zerbricht. Meine freundin und ich stehen so gut wie davor. Bei uns ist das irgendwie anders wir wünschen uns seit langem nichts anderes aber wie steht ihr dazu ? Beide 18 bei Einzug 19 und 20

Antwort
von Peter42, 50

völliger Humbug - oder sind all' die langjährigen Ehen oder Beziehungen alles(!) solche, wo jeder noch seine eigene Wohnung hat?

Antwort
von Markus9090, 49

Ich mag vorurteilsbehaftet sein aber in dem Alter wird das nix. Aber probier es, sammel Erfahrung und lerne daraus. Schaden kann es nicht.

Kommentar von Nick7 ,

Naja wir sind mit 14 Zusammen gekommen und wir fühlen beide das gleiche wie vor knapp 5 Jahren sogar von Tag zu Tag mehr kommt uns das vor

Kommentar von Markus9090 ,

Wenn dein Thema ist: "Beziehung kaputt" empfinde ich deinen Post als große Satireparty.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten