Frage von Lithiumx3, 99

Partner wird eiskalt?

Hey ich hab da mal ne Frage, und zwar: "ist es normal das Jungen in einer Beziehung eiskalt werden?" Ich bin gerade (nach 2 Trennungen) wieder in einer neuen Beziehung.Die ersten 2 Trennungen sind nur geschehen, weil die Jungen eiskalt geworden sind. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich in einer neuen Beziehung bin, die übrigens bald 3 Monate ganz gut geklappt hat, aber seit einiger Zeit streiten wir uns häufiger und ich habe das Gefühl das mein Partner wieder eiskalt wird, darum wollte ich mal fragen ob es bei Jungen typisch ist das sie 'eiskalt' am Anfang einer Beziehung werden? oder erwische ich einfach immer die falschen Jungen :(? MfG Lithium

Antwort
von musicable, 38

Ne bezweifle ich .. vll hat er gerade viel um die Ohren oder braucht ein bisschen Abstand oder du klammerst evtl zu sehr bist zu aufdringlich etc. bitte nicht falsch versehen  ^^ frag ihn doch einfach mal ober er mit dir zufrieden ist ob ihn was stört ? 

Kommentar von Lithiumx3 ,

okay, danke

Antwort
von Sonnenstern811, 16

Dass du hier absolut nicht die Möglichkeit erwägst, es könnte auch an dir liegen, wirkt schon etwas beunruhigend.

Ansonsten ist die Anzahl 3 zu klein um allgemeine Schlussfolgerungen ziehen zu können.


Antwort
von skilsor, 18

Ooooooder 3. Möglichkeit: Du erwischt nicht die falsche Jungen sonder die armen Jungen erwischen das falsche Mädchen, nämlich dich.
Vielleicht bringt irgendetwas an deinem Verhalten sie dazu, eiskalt zu werden?

Solltet du mal drüben nachdenken.

Antwort
von Sprosse10, 44

Was definierst du denn unter "Eiskalt" ?

Streits (Streite ? Kein Plan) gehören auf jeden Fall dazu.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Nein ist es nicht genau wie es auch nicht für alle Frauen typisch ist sich zu schminken ;) 

Kommentar von Lithiumx3 ,

ja häufige streitereien, öfter gereizt/genervt, häufiger schlecht gelaunt... alles sowas :/

Kommentar von Sprosse10 ,

Hmmm... Woran es liegt kann ich dir natürlich nicht sagen. Wie gesagt Streitereien sind normal und gibt es in fast jeder Beziehung.

Was viel passiert ist das kleinere (oder grosse) Spannungen auftreten wenn man lange zusammen gelebt hat / auf einander gesessen hat und dann plötzlich (räumlich) "getrennt" ist oder umgekehrt.

Sonst kannst du ja mal darüber nachdenken über was ihr euch denn am häufigsten streitet und daran arbeiten das zu ändern.

Was generell immer gilt: Hör auf dein Herz (ja, ich mein das Ernst auch wenns kitschig klingt). Wenns halt nicht passt dann passts nicht. Und wenn es passt steht ihr es gemeinsam durch ;) Ich wünsche dir übrigens unabhängig von dem alles gute :)

Kommentar von Lithiumx3 ,

awww, danke :D bis jetzt der beste Kommentar <3

Antwort
von gewustwie, 17

Für mich ist jemand eiskalt die mit mir teilt , keine Empfindung zeigt EISKALT halt!

 Bei dir hört sich das einfach nur an als ob du mehr erwartest viel mehr!

 Abgesehen davon kann es auch sein dass diese Pater nicht kompatibel mit dir sind oder wahren ! Das heißt manchmal dauert es etwas bis man den richtigen gefunden hast oder dir zurecht Erzogen hast ;) 

 Versuch mal etwas deine Gefühle und deine Erwartungen zu hinterfragen!

und probiere einiges aus  .

Antwort
von Snikers32, 49

was soll eiskalt bedeuten?

Kommentar von Lithiumx3 ,

häufiger schlechter gelaunt sein, oft genervt/gereizt reagieren,öfter streiten...alles mögliche halt...? o:

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten