Partner verlässt mich immer wieder. Warum macht er sowas?

4 Antworten

nichts ist gut genur für ihn. Immer am meckern und jammern über mich und alles was ich tue oder lasse. Ständig am kritisieren und beschuldigen. Lässt mich schlecht über mich und mein Leben fühlen, dann wundert er sich warum ich kein sex will, oder nicht jeden Tag und dann auch noch sagt das ich froh sein kann das er mir treu geblieben ist.

Es gibt immer Probleme aber er ist nicht bereit eine Lösung zu finden, sich mit mir hinsetzen und darüber reden. keine Kompromisse, denn für ihn sind kompromisse nur dann Wertvoll, wenn es seinen Wünschen entsprechen. Wie kann ein mensch nur so sein? Warum? Was habe ich ihn denn getan? Ich werde dann bei allem schlecht gemacht, er ist der unschuldige und ich die böse. Er erzählt nur seinen Standpunkt, verschweigt Tatsachen oder verdreht sie, klar das wenn ich was dazu sage mir keiner mehr glaubt.

was habe ich verdammt nochmal getan um das erleben zu müssen? warum? warum?warum? Ich will doch nur glücklich werden mehr nicht. Ich will kein Geld von einem Mann, nicht sein Haus oder sein Auto, sondern Respekt, Liebe, anerkennung und was sonst so alles in einer Partnerschaft dazu gehört.

WARUUUUUMMM???

Weil er eben so ein Mensch ist und du dir das schon so lange gefallen lässt.

Meine sehr kluge Großmutter sagte immer: " Man wird immer so behandelt, wie man behandelt werden möchte!"

Er weiß, dass er mit dir so umspringen kann und nutzt das gnadenlos aus.

Wehre dich endlich und schieß ihn in den Wind!

Lass ihn laufen

Ein Freund kannst immer haben

Freunde sind wichtiger

Das hat mit Karma oder so nichts zu tun. Du leidest weil DU es zulässt! Solange du dich nicht trennst wird sich daran auch nichts ändern... Das hatten wir doch schon...

Du hast kein schlechtes Karma und verflucht bist du auch nicht. Du bist schlicht und ergreifend so dumm (sorry, keine Beleidigung), dich immer wieder von ihm verarschen zu lassen! Mach einen Schlussstrich. Irgendwann wirst du über ihn hinweg sein und du wirst einen Mann kennen lernen, der deine Liebe verdient. Mit diesem solltest du deine Zukunft planen, nicht mit einem, der dich nur ausnutzt.