Frage von BenLeonJustin, 43

"Partner" Tattoo für drei. Habt ihr Ideen?

Heii.

Meine zwei Brüder und ich wollen uns ein Tatto stechen lassen, haben aber alle keine Ahnung was für eins. Wir sind uns alle sicher das wir das Tatto wollen und dachten an ein dreiteiliges Herz und jeder bekommt 1 Teil oder so (Voll kitschig aber toll :D). Wir haben in 3 Tagen einen Termin beim Tattoowierer aber er meinte das wir mal irgendeine Idee mitbringen sollen. :D Wir dachten so an Hand-Arm oder so und nicht zu groß. Habt ihr eine Idee was wir uns für ein Tattoo stechen lassen könnten?

Antwort
von emiiilymariiia, 43

Zwei Bekannte (Schwestern ) haben sich jeder eine Feder in Form eines forever Zeichen stechen lassen mit dem Geburtsdatum der anderen drin.

Kommentar von emiiilymariiia ,

und da stand noch "forever"

Antwort
von faiblesse, 42

Also ein Herz finde ich für Brüder jetzt irgendwie zu kitschig. Aber es muss euch gefallen.

Die Frage ist auch, wie offensichtlich soll es erkennbar sein?

Ihr könntet zB ähnliche Motive nehmen. Ich sag jetzt mal, einen Löwen in unterschiedlichen Posen.

Oder jeder einen von Tick Trick und Track ..

Vielleicht gibt es ja etwas was euch verbindet.

Antwort
von rosacanina45, 39

die drei Affen: jeder einen: nichts hören, nichts sehen und nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten