Frage von Jazzy11111, 25

Partner-Schmuck Gravur?

Hallo zusammen,

Ich wollte eine Partner-Kette für meinen Freund und mich kaufen.. Ich habe mir überlegt, um es zu etwas besonderen zu machen, wo auch eine Bedeutung und Verbindung drinnen steckt, diese gravieren zu lassen.

Meine frage ist, da der Schmuck unterschiedliche Farben hat. ..eines dunkel für ihn und eines hell für mich, wo ich welche Initialen gravieren lassen soll.

Ist es Ihm unangenehm meinen Buchstaben zu tragen oder findet ihr Männer es schöner als wie den eigenen Buchstaben.?

Ich tendiere ja dahin dass ich seinen und er meinen Buchstaben als Gravur auf den Schmuck bekommt... Was meint ihr dazu?

Und auch eure Meinungen sind gefragt Männer!

Danke schon mal für alle Antworten :)

Antwort
von itsani, 16

Hallo,
Ich selber bin auch ein Mädchen und stell mir teils auch solche Fragen.
Aber ich tendiere eher dazu, dass du deinen Buchstaben auf seiner Kettenhäflte gravieren lässt.

Er wird sich sehr freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten