Frage von Lara15447, 20

Partner redet noch über vergangenheit?

Hallo ich und mein Freund streiten uns ziemlich oft jetzt ist es dazu gekommen das er kein Vertrauen mehr hat und meint wir können uns noch treffen und sehen und das er Gefühle noch hat aber das Schluss ist und er kann mir nichts versprechen das das Vertrauen wider kommt.. wir waren oft bei ihm und er bei mir ich kannte seine Schwestern und seine Nichte und die Nichte kannte keine einzige Freundin von ihm bis auf ich jetzt meinte er auch wenn er mit mir spielen wollen würde würde der mich kurz draußen sehen und weg schicken aber er möchte auch nicht das ich sein Handy nehme? Allgemein wir keine Handy austauschen sollen er redet auch über seine ex wie die Beziehung war im Gegensatz zu unsere und gestern meinte er er hatte weit aus hübschere Freundinnen und das die Frauen auch vor seiner Tür standen.. ich weiß nicht worauf er hinaus möchte er meinte er hat keine Lust Mehr auf so viel Streit und Alles mögliche .. wie krieg ich sein Vertrauen wider und was sollte ich davon halten ? Wenn ich mich treffen möchte zum reden meint er keine Zeit obwohl er daheim hockt und zockt höchstens bin gestern einfach hin meinte er genau deswegen wollte ich nicht weil es wider Streit geben wird .. er meint auch er hat Familien Probleme daheim und allgemein studiert er und das er keine Lust auf Stress hat .. er meinte auch er kann keine feste Beziehung führen aber wenn ich die richtige wäre würde er sogar in 2 Jahren sich verloben lassen

Antwort
von rosendiamant, 4

Also ich finde es eine sehr schlechte Eigenschaft von ihm dir zu sagen das er "hübschere" Freundinnen als dich hatte. So eine Einstellung bei Männern ist wirklich wiederlich und respektlos. Auch dich mit seiner Ex zu vergleichen geht einfach garnicht. Man kann 2 Menschen niemals miteinander vergleichen!

Wenn er sich wünscht das du mehr wie sie bist dann solltest du vielleicht froh sein das du ihn los bist. Ich kenne das zu gut aus eigener Erfahrung und weiß das diese Vergleiche nicht aufhören wenn es schon so anfängt.

Wieso hat er plötzlich kein Vertrauen mehr?
 Falls hier nichts vorgefallen ist glaube ich das es nur eine blöde Ausrede ist um dich los zu bekommen.

Ich kann dir hier leider keine Tips geben da sich das ganze für mich recht einseitig anhört (so als käme das Interesse nur von dir aber nicht von ihm).

Falls du ihn nicht los lassen willst oder kannst rate ich das du dich mit ihm zusammen setz und ihr beide darüber spricht was ihr euch für die Zukunft wünscht und ob ihr es euch gegenseitig auch bieten und geben könnt.

Antwort
von Schokohase20, 4

Also , wenn er dir sagt , dass er weit aus hübschere Freundinnen als dich hatte , dann will er dich nur in deinem Selbstbewusstsein drücken !
Scheiß auf das was er sagt , vielleicht ist er auch so komisch weil er mit anderen schreibt oder eine andere hat wer weiß das schon also solltest du dir nicht überlegen , wie DU sein Vertrauen wieder bekommst sonder eher er deines . Ich würde ihn jetzt vorerst mal ignorieren !
Er wir sich schon wieder melden. Konzentriere dich mal nur auf dich :-)

Antwort
von Melinda1996, 4

ist doch alles normal du übertreibst sehr !

Antwort
von Patilla9, 11

Bitte überarbeite deine Fragestellung nochmal. Stichwort Interpunktion.

Ich habe nach den ersten zwei Zeilen aufgehört zu lesen, weil es einfach unmöglich ist zu Wissen ob es um dich, ihn oder den Expartner geht.

Danke!

Kommentar von Lara15447 ,

Geht um meinem Partner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten